Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • November 12, 2020
  • 6 Antworten
  • 102 Aufrufe

Servus O2-Team,

würde gernen meinen DSL-Tarif wechseln. Geht dies auch online oder muss ich persönlichen Kontakt aufnehmen? 

Mit freundlichen Grüßen 

M.Hamm 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @mareens ,

 

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob beim Wechsel alles reibungslos geklappt hat.

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen, Die DSL Tarife können wir selbst online nicht wechseln, dabei ist uns hier dann das Moderatoren Team behilflich. Eine Internet Verfügbarkeit Prüfung haste schon gemacht und deine Kontaktdaten sind auch aktuell hinterlegt ? Router benötigst du keinen ?

Schöne Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 14, 2020

Guten Morgen :) 

Verfügbarkeitstest habe ich gemacht. Home Tarif L und XL wären noch möglich. Kontaktdaten sind aktuell und einen Router brauche ich nicht. 

Liebe Grüße 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2020

Hallo @mareens,

 

wir kümmern uns gerne um deinen Tarifwechsel. Wenn es sich bei deinem Vertrag um einen Laufzeitvertrag handelt, verlängert sich die Laufzeit durch den Wechsel automatisch um 24 Monate. Wenn du einen Vertrag ohne Laufzeit hast, kannst du entweder weiterhin einen Flex-Tarif ohne Laufzeit erhalten, oder optional auf einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit wechseln.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Bitte beachte, dass unsere neuen o2 My Home-Tarife lediglich eine Flatrate in das deutsche Festnetz beinhalten. Eine Flatrate in das Mobilfunknetz von o2 (2,99 EUR) oder eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze (4,99 EUR) können optional dazu gebucht werden.

 

Bitte gib uns hierzu noch einmal deine Wünsche bekannt.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2020

Hallo @o2_Giulia

vielen Dank für die Rückmeldung. Würde gerne zu dem L Flex Tarif wechseln. Bekommen ich dann trotzdem weiterhin den Boni für junge Leute? 

Liebe Grüße 

M.Hamm 


o2_Andrea
  • Team
  • November 23, 2020

Hallo @mareens ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :rosette:

Den junge Leute Rabatt können wir dir nicht mehr anbieten, es zählt inzwischen das Geburtsdatum des Vertraginhabers für die Legitimierung.

Ich schreibe dir gleich noch eine private Nachricht von o2_VVL mit unserem Angebot.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • December 16, 2020

Hallo @mareens ,

 

ich wollte noch einmal kurz bei dir nachfragen, ob beim Wechsel alles reibungslos geklappt hat.

Hast du schon bei unserem diesjährigen Adventgewinnspiel mitgemacht?

 

Viele Grüße,

Andrea