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Tarifwechsel

  • September 27, 2020
  • 6 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo,
ich würde gerne einen Tarifwechsel zu O2 my Home M durchführen.
Könnt ihr mir ein Angebot per Mail zukommen lassen?

vielen Dank schon einmal im Voraus.

6 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2020

Hallo @bali80,

 

ich habe deinen Post in einen eigenen Thread verschoben.

 

Wir machen dir gerne ein Angebot für einen Tarifwechsel. Bitte beachte: sollte es sich um einen Laufzeitvertrag handeln, verlängert sich der Vertrag durch einen Tarifwechsel automatisch um 24 Monate.

 

Wir kontaktieren dich in Kürze per PN um alles Weitere mit dir zu klären.

 

Viele Grüße

Giulia


o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2020

Hallo @bali80 ,

ich habe dir ein Angebot für den o2 My Home M an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt. Was hältst du davon?

Nutzt du einen eigenen Router?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • October 2, 2020

Hallo @bali80 ,

 

es freut mich, dass dir mein Angebot gefällt! :wink:

Deinen DSL Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert und den Tarif zum 19.10.2020 auf den o2 My Home M gewechselt, das ist der frühest mögliche Termin.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden noch schriftlich bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • November 30, 2020

Hallo @bali80 ,

 

deine Vertragsverlängerung liegt bereits eine ganze Weile zurück. Ich wollte daher bei dir nachfragen, ob alles wie gewünscht funktioniert hat und ob du zufrieden mit deinem neuen Tarif bist.

Schau mal in unseren neusten Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2020

Hallo o2_Andrea,

es hat alles geklappt und funktioniert einwandfrei.

Gruß,

bali80


o2_Andrea
  • Team
  • December 2, 2020

Hallo @bali80 ,

 

das hört sich ja wunderbar an. :wink:

Falls Fragen oder Probleme aufkommen sollten, melde dich gern wieder bei uns.

 

Viele Grüße,

Andrea