Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifwechsel

  • April 16, 2020
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Sabrina.Mechling
Besucher:in

Hallo!

Ich habe gerade einen DSL-Vertrag Classic XS und würde diesen gerne in einen O2 My Home M für 29,99 im Monat umändern. Leider habe ich die Vertragsverlängerung verpasst, könnten Sie den Wechsel bitte veranlassen?

Mit freundlichen Grüßen

Sabrina Mechling

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Sabrina.Mechling,

 

der Wechsel ist beauftragt, du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email dazu. Bitte beachte, dass der Tarifwechsel ca. 3 bis 4 Wochen in Anspruch nehmen wird. Den genauen Termin teilen wir ebenfalls per Email mit.

 

Viele Grüße

Giulia

3 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • April 19, 2020

Hallo @Sabrina.Mechling 

Willkommen zurück in unserer o2 Community.

Die Tarifumstellung können wir gerne für dich durchführen

Ich möchte dich an dieser Stelle kurz auf die Produktinformationsblätter hinweisen, die auf unserem Portal hier zur Verfügung stehen.

Bitte beachte, dass darin lediglich die Standardpreise angezeigt werden. 

Mit Umstellung beginnt die Vertragslaufzeit von neuem. 

Wenn wir die Änderung durchführen sollen gib uns gerne hier wieder Bescheid.

VG Matze 


Sabrina.Mechling
Besucher:in

Hallo!

Ja, ich möchte gerne meinen Vertrag auf My Home M für 29,99 im Monat umgestellt haben.

Vielen Dank

Sabrina Mechling


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 23, 2020

Hallo @Sabrina.Mechling,

 

der Wechsel ist beauftragt, du erhälst in Kürze eine Bestätigung per Email dazu. Bitte beachte, dass der Tarifwechsel ca. 3 bis 4 Wochen in Anspruch nehmen wird. Den genauen Termin teilen wir ebenfalls per Email mit.

 

Viele Grüße

Giulia