Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifumstellung

  • March 24, 2023
  • 5 Antworten
  • 47 Aufrufe

sparfuchs
Besucher:in

Ich wurde am 18 .11.2022 informiert dass ich mit dem 02 my home S  sparen kann. Bestellen konnte ich weder im Internet noch telefonisch. Ich habe bereits einen Vertrag und eine Fritzbox und will nur einen Tarfwechsel . Trotz Reklamation ist nichts passiert. Können Sie helfen 

Lösung von o2_Sven

Hallo @sparfuchs ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Einen Tarifwechsel kannst du im DSL Bereich nicht selber online anstoßen, dies geht nur von unserer Seite aus. Wir werden uns das gerne anschauen und dir dann ein Angebot unterbreiten. Deine als Kontakt hinterlegte Emailadresse ist aktuell, dorthin wird das Angebot dann versandt.

 

Schöne Grüße, Sven

5 Antworten

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • March 24, 2023

Hallo @sparfuchs ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Einen Tarifwechsel kannst du im DSL Bereich nicht selber online anstoßen, dies geht nur von unserer Seite aus. Wir werden uns das gerne anschauen und dir dann ein Angebot unterbreiten. Deine als Kontakt hinterlegte Emailadresse ist aktuell, dorthin wird das Angebot dann versandt.

 

Schöne Grüße, Sven


sparfuchs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2023

Wäre schön wenn mich auch mal eine Person kontaktieren würde und das Angebot vom November einlösen würde. Habe bei der Tochter Blau gestern am Telefon mit Verifizierung und allem Pi Pa Po in 5 Minuten eine Tarifumstellung durchgezogen . Das müsste bei der Mutter doch auch gehen. ???


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 27, 2023

Hallo @sparfuchs ,

bitte beachte, dass wir hier in Community nicht wie im Chat arbeiten.
Hier kann eine Antwort schon mal ein paar Tage dauern. 😉

Wenn du  mal was dringendes hast, bei dem du schnell eine Antwort benötigst, 
dann wende dich gerne an die Kolleg:innen des Chats oder der Hotline.

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email, zur Vertragsverlängerung, geschickt.
Dieses Angebot ist nun 8 Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Liebe Grüße Maria


sparfuchs
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 27, 2023

Na, geht doch. Ich bin angenehm überrascht, alles so gekommen   wie zugesagt. Ich denke es läuft dann auch so wie im neuen Vertrag zugesagt. Danke Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 28, 2023

Hallo @sparfuchs ,

schön, dass dir das Angebot gefallen hat und du es 
angenommen hast. 😊

Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria