Hallo,
findest du in „Mein O₂“ einen Eintrag, Ihr Internet und Festnetzauftrag?
LG
Hallo @joerg73,
was hat man denn im Chat mit dir besprochen, was nun als nächstes passiert? Oder hat man einfach nur erklärt, dass die Bestellung “verschwunden” sei und sich dann von dir wieder verabschiedet? Denn eigentlich sollte erkennbar sein, weshalb genau bislang nichts weiter gegangen ist.
VG
Dennis
Ich habe den Support um eine Mailadresse gebeten und meine Vertragsunterlagen an diese Adresse gesandt. Jetzt habe ich ein Antwort erhalten, mit der Bitte um meine Kundennummer, die in den Unterlagen aber bereits angegeben ist und die letzten Stellen meiner IBAN aus Sicherheitsgründen…
Leider konnte niemand im Chat herausfinden, wo der Fehler liegt. Ich habe die Unterlagen für die Tarifumstellung, d.h. Vertragsumstellung mit etlichen pdf seit Mitte Oktober vorliegen. Anscheinend ist keinerlei Bearbeitung erfolgt. Ich werde jetzt die Mail beantworten und dann auf eine Antwort hoffen. Ich warte mal ab, was darauf folgt.
MfG
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.4.23/20:12
Hallo @joerg73
Solltest du die Mail via "jetzt kaufen" bestätigen?
@joerg73
Alles klar. Danke für die Info. Wenn du bereits mit den Kollegen im Austausch bist, ist das schon einmal gut. Dann wird man auf dem Wege sicherlich eine Lösung und Erklärung für dich finden.
Sollten abseits davon trotzdem noch Fragen entstehen, melde dich hier bitte wieder bei uns.
VG
Dennis
Sollten abseits davon trotzdem noch Fragen entstehen, melde dich hier bitte wieder bei uns.
Vielen Dank, das werde ich machen.
Hallo zusammen. Eine kurze Rückmeldung zu meiner Tarifumstellung und der damit verbundenen Erhöhung auf 100mbit….
Leider hat O2 immer noch nicht eine Änderung der Geschwindigkeit durchgeführt und sich auch nach mehrmaligen Nachhaken nicht wieder gemeldet. Da ich jetzt seit 4 Monaten auf eine Anpassung warte, werde ich mich jetzt nach einem anderen Anbieter umsehen. Kunden wie mir ein Angebot unterbreiten und dann nicht durchführen, obwohl es technisch möglich ist, ist ein Unding. Ich bin seit Hansenetzeiten Kunde und habe es jetzt aufgegeben.
VG
Hi @joerg73
Sehr ungewöhnlich, was da genau passiert ist kann ich mir hier nicht wirklich erklären. Sofern gewünscht kann ich aber noch mal einen Tarifwechsel in die Wege leiten, damit du auch die 100Mbit im Downstream bekommst.
VG Matze
Hallo Matze,
warum die Umstellung bisher nicht geklappt hat, kann mir o2 auch nicht erklären. Mein DSL Vertrag wird jetzt durch einen neuen Anbieter gekündigt. Mal schauen, ob es da besser läuft. Vielen Dank für dein Angebot und ein schönes Wochenende.
VG
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 1.4.23/20:13
@joerg73 Okay, das ist natürlich schade. Dennoch alles gute für dich und vielleicht bekommen wir ja irgendwann eine neue Chance.
Lieben Gruß Matze