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Tarifgebühr

  • September 28, 2022
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, ich interessiere mich für die Frage, ob ich über den Antrag MeinO2 für den Homeinternet bezahlen. Wenn ja, wie geht das? Und wie behält man den Überblick über aktuelles Vertrag und Tarif?

Vielen Dank im Voraus 

4 Antworten

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  • Legende
  • September 28, 2022

Ich verstehe deine Frage nicht. 

o2 my Home Verträge werden normalerweise per SEPA-Lastschriftmandat bezahlt. Alternativ ist die Zahlung per Überweisung möglich. Die Zahlungsinformationen findest du auf jeder Rechnung. 

Den von dir gewählten Tarif kannst du der o2 Auftragsbestätigung entnehmen. 


Wenn ich einen Vertrag für mein Internet zu Hause unterschrieb, hinterließ ich meine Kartendaten. Die Gebühr für den ersten Nutzungsmonat wurde automatisch abgezogen. Beim zweiten nein, und jetzt habe ich keine Internetverbindung. WLAN ist aktiv, aber es gibt kein Internet. Vielleicht ist dies ein weiteres Problem und nicht die fehlende Zahlung. Aber ich weiß nicht, wie ich es lösen soll. Woher bekomme ich O2 Kontodaten, um den Tarif des nächsten Monats alleine zu bezahlen? Und mit wem kann ich darüber besprechen?

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  • Legende
  • September 28, 2022

Die Kontodaten findest du auf jeder Rechnung sowie auf der o2 Webseite:

Zahlungsmöglichkeiten

Am einfachsten für dich ist die Zahlung per Bankeinzug. Damit buchen wir den Betrag für deine monatliche Rechnung direkt von deinem Konto ab. So brauchst du dich um nichts zu kümmern, und die Zahlung trifft immer pünktlich ein.

Alternativ ist eine manuelle Überweisung als Zahlungsart möglich. Hierzu ist ein schriftlicher Widerruf der Einzugsermächtigung erforderlich.

Für eine Überweisung nutze bitte folgende Bankverbindung und achte darauf, im Verwendungszweck immer deine Kundennummer anzugeben:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

 

Auf der Rechnung steht auch, ob der Betrag abgebucht wird oder manuell von dir überwiesen werden muss. Falls es z.B. wegen mangelnder Kontodeckung zur einer Rückgabe der Lastschrift kam, erfolgen keine weiteren Abbuchungen. Ein Lastschriftmandat kannst du jederzeit über das entsprechende Formular erteilen. 

Bei Gesprächsbedarf kannst du gern die Kundenhotline nutzen. 


o2_Sven
  • Moderator
  • October 6, 2022

Hallo @Anastasiia Rudyk ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Wie sieht es bei deinem DSL Vertrag aus, konntest du dir mit den Tipps von blablup bereits helfen? Ansonsten sag uns gerne hier Bescheid wenn du noch weitere Fragen oder ein Anliegen hast.

 

Schöne Grüße, Sven