Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifdetails von O2 DSL Classic S Flex überprüfen

  • 16. Februar 2020
  • 1 Antwort
  • 1062 Aufrufe

ahellas
Neuling

Hallo, ich habe diesen Monat Gebühren für Anrufe auf mein O2-Handy von meinem O2-Festnetz in Rechnung gestellt bekommen. Zum ersten Mal. Jetzt wollte ich die Vertragsdetails nachschauen und finde die Tarifdetails nicht. Auch nicht im O2-Tarifarchiv. Da ich auch Probleme mit meinen 2 O2-Handyverträgen habe (diese kündige ich auch jetzt), bin ich jetzt hellhöriger geworden. Kann mir jemand helfen?

Lösung von Jogi

Moin,

 

der Classic ist ein Dummy Tarif Name, der notwendig ist, da ein Umzug auf die neue Kundendatenbank nicht möglich war. Daher hat sich an deinen bisherigen Tarifdetails nichts geändert, demnach hat das alte Tarifdatenblatt deines bisherigen Tarifes noch Gültigkeit.

Sollte es zu einem Fehler bei der Umstellung gekommen sein, wird sich der mit Sicherheit berichtigen lassen, dazu entweder hier mit Geduld auf einen Moderator warten, oder ab Morgen an die Hotline wenden.

Solltest du wegen Fristenwahrung auf Nummer sicher gehen wollen, dann empfehle ich einen schriftlichen Rechnungswiderspruch.

 

Greetz

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2020

Moin,

 

der Classic ist ein Dummy Tarif Name, der notwendig ist, da ein Umzug auf die neue Kundendatenbank nicht möglich war. Daher hat sich an deinen bisherigen Tarifdetails nichts geändert, demnach hat das alte Tarifdatenblatt deines bisherigen Tarifes noch Gültigkeit.

Sollte es zu einem Fehler bei der Umstellung gekommen sein, wird sich der mit Sicherheit berichtigen lassen, dazu entweder hier mit Geduld auf einen Moderator warten, oder ab Morgen an die Hotline wenden.

Solltest du wegen Fristenwahrung auf Nummer sicher gehen wollen, dann empfehle ich einen schriftlichen Rechnungswiderspruch.

 

Greetz


Deine Antwort