Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifänderung DSL my Home L (2020) zu aktuellem DSL my Home L mit 250 Mbit

  • May 8, 2023
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo O2 Team,

aktuell bin ich im Tarif O2 my Home L (2020).

Ich würde gerne in den aktuellen Tarif O2 my Home L wechseln mit 250 Mbit. Ist bei mir verfügbar, aber meinen bisher gemieteten Router (Fritzbox 7490) würde ich wohl zurück senden und durch einen Privaten ersetzen.

Die Festnetz-Rufnummer soll bestehen bleiben.

Könnt ihr mir einen passendes Angebot zusenden?

VG
 

Lösung von o2_Maria

Hallo @Schlupert ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Deinen Router müsstest du dann tatsächlich an uns zurück schicken und
dir einen Neuen besorgen, da der bisherige nicht mehr mit dem neuen Tarif kompatibel ist. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria

3 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 10, 2023

Hallo @Schlupert ,

Willkommen in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt.
Deinen Router müsstest du dann tatsächlich an uns zurück schicken und
dir einen Neuen besorgen, da der bisherige nicht mehr mit dem neuen Tarif kompatibel ist. 

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen.

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen,
die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 10, 2023

Danke @o2_Maria , 

wie funktioniert die Rücksendung des Routers? 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • May 10, 2023

Hallo @Schlupert,

bitte nutze für den Rückversand deines Routers unser Rücksendeportal.

Hier kannst du dir auch einen Retourenaufkleber ausdrucken oder eine mobile Paketmarke als QR-Code runterladen.

Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.

Viele Grüße

Giulia