Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tarifänderung

  • November 20, 2020
  • 8 Antworten
  • 138 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+2

ich habe noch den classic s tarif

wie bekomme ich my home m

Lösung von Tiger#3

Hallo Antje,

nein danke. Ich bleibe bei meinem Classic S Flex Tarif.

Grüße

8 Antworten

  • November 20, 2020

hi, lasse dir hier ein Angebot machen, 

DSL Vertrage können nicht online verlängert werden,

bitte etwas Geduld bis ein O2 Moderator hier reinschaut.

mfg


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2020

der vertrag soll unverändert bleiben mit 1 monatiger kündigungsfrist

weiterhin telefonflat auch für mobilnummern

neu halt nur 50 mb vdsl flat

treuerabatt wäre nicht schlecht da ich seit 2008 ein zufriedener kunde bin und auch bleiben möchte

 


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 20, 2020

P.S.

 

my home m beinhaltet doch auch unbegrenzt surfen?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 20, 2020

Die aktuellen DSL Tarife haben keine Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz mehr. Treuerabatt gibt's bei FLEX wohl eher nicht. 


o2_Larissa
  • Team
  • November 26, 2020

Hi @Tiger#3,

 

ich freue mich, dass du uns schon so lange treu bist und es auch weiterhin bleiben möchtest :blush:

Bei einem Tarifwechsel in einen Flex-Tarif mit monatlicher Kündbarkeit werden keine Treuerabatte vergeben, das erfolgt ausschließlich bei Verlängerungen mit 24 Monaten Vertragslaufzeit.

Beachte bitte auch, dass, wie @Bollermann bereits richtig erwähnte, in den neuen DSL-Tarifen keine Flat ins deutsche Mobilfunknetz enthalten ist und dass der Kombivorteil von bis zu 10 EUR auf die DSL-Grundgebühr entfällt, sofern dieser vorhanden war.

Daher wird sich die Grundgebühr auf den Preis des Produktinformationsblattes zu dem Tarif auf 29,99 EUR zzgl. des Preises des von dir gewählten Leihrouters (sofern du keinen eigenen nutzt) belaufen.

 

Was hältst du denn davon, wenn wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung um 24 Monate machen? Wenn du schon so lange Kunde bei uns bist, weißt du ja, worauf du dich einlässt :blush:

Dazu brauchen wir nur die Info von dir, ob die bei Mein o2 hinterlegte Mailadresse aktuell ist, damit wir dir auch das Angebot zuschicken können.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 1, 2020

@Tiger#3 Hast du dich bereits entschieden?
Möchtest du ein Angebot zur Verlängerung über 24 Monate erhalten?

 

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+2
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • December 1, 2020

Hallo Antje,

nein danke. Ich bleibe bei meinem Classic S Flex Tarif.

Grüße


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 4, 2020

Alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung.
Melde dich bei weiteren Fragen gerne jederzeit erneut und schau doch auch einmal bei unserem Adventsgewinnspiel vorbei.

 

Gruß
Antje