Guten Tag, Im Moment nutze ich Tarif o2 my Home S + Router. Mir ist aber auf der Seite aufgefallen, dass an meiner Adresse ein anderer Tarif verfügbar ist, nämlich o2 my Home M + ein anderen Router. Meine Frage ist: Wie ändere ich den Tarif und den Router?
Moin,
bei der Kundenbetreuung anrufen oder auf einen O2 Mod. warten. In der Regel will O2 aber Miete für den Router.
Ich würde da ggf. über den Erwerb einer FRITZ!Box 75 1.2.3.9]0 nachdenken.]
Hallo
sei herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du da bist!
Gern können wir nach einem Angebot zur Vertagsverlängerung für dich schauen. Wenn du einen neuen Router dazu haben möchtest, so wird diese dann kostenpflchtig werden. Neben der monatlichen Miete fallen noch einmalig Bereitstellungegebühren in Höhe von 49,99 Euro und Versandkosten in Höhe von 9,99 Euro an. Alternativ kannst du aber auch einen eigenen Router nutzen, wie es
Wenn du ein Angebot von uns bekommen möchtest, dann sagt uns bitte bezüglich des Routers hier Bescheid, dann schauen wir für dich nach.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo
da einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, ob du noch ein Angebot von uns wünschst?
Viele Grüße
Jenni
Guten Tag
Seit 07.2023 nutze ich Tarif o2 my Home S + Router. Meine Frage ist: Wie ändere ich den Tarif und den Router?
Danke!
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ein Angebot für eine Vertragsverlängerung können wir dir natürlich auch gerne erstellen.
Hattest du dich denn schon für einen bestimmten Tarif entschieden und was für einen Router möchtest du gerne haben?
Viele Grüße
Giulia
Ja, ich würde gerne den Home M haben und vielleicht einen 5G Router
Hallo
ich habe gerne bei dir nachgeschaut und dir jetzt ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem o2 Home M 100 und o2 HomeSpot 5G per E-Mail geschickt .
Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hin. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).
Das Angebot gilt 8 Kalendertage. Gib uns hier gerne Feedback dazu.
Viele Grüße,
Senay
Moin
ich wollte mich jetzt nach einigen Tagen mal bei dir bezüglich dem Angebot von Senay erkundigen.
Hast du dich dafür entschieden oder können wir noch weiter unterstützen?
Melde dich gerne wieder hier, wenn Bedarf besteht.
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.