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Warum O2
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Gelöst

Surfgeschwindigkeit erhöhen

  • December 15, 2020
  • 5 Antworten
  • 95 Aufrufe

Hallo o2 Team,

ich habe ich schon mehrmals die Kundenhotline probiert, aber der Service scheint eingestellt zu sein. :-(

Ich bin Mobilfunk- sowie Festnetz- und DSL-Kunde bei Ihnen und möchte gerne ein Upgrade meiner Downloadgeschwindigkeit durchführen lassen.

Momentan nutze ich den Tarif o2 DSL S. Ich möchte auf 100 Mbit upgraden (bei weiterhin unbegrenztem Datenvolumen).

Es würde mich freuen, wenn Sie mir ein Angebot dazu machen würden.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Jenny

Lösung von o2_Manga

Hallo @BerlinLass 

 

willkommen  in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot zurkommen lassen. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 15, 2020

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Möchtest du den DSL Vertrag auch verlängern? Laufen DSL und Mobilfunkvertrag unter derselben Kundennummer (Kombivorteil)? 

 

Bedenke bitte, dass bei Vertragsverlängerung und/oder Tarifwechsel die Flatrate ins deutsche Mobilfunknetz entfällt. Diese kann aber für 4,99€ mtl kostenpflichtig dazu gebucht werden. 

 

Bitte hab etwas Geduld, ein Angebot per E-Mail folgt vorraussichtlich in den nächsten 5-10 Tagen.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2020

Hallo Bollermann,

danke für die schnelle Antwort.

Ja, meine E-Mail-Adresse ist korrekt hinterlegt und ich habe die gleiche Kundennummer für DSL und Mobilfunkvertrag. 

Mein Vertrag wurde erst im September verlängert. 

Viele Grüße

Jenny


o2_Manga
  • Lösung
  • December 21, 2020

Hallo @BerlinLass 

 

willkommen  in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir ein Angebot zurkommen lassen. Schau gern mal nach.

Entsprechend der Transparenzverordnung bin ich verpflichtet, dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Grüße


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 28, 2020

Hallo @BerlinLass ,

 

melde dich gerne, wenn es noch Fragen zu @o2_Manga  ‘s Angebot gibt.

 

Schau’ dich doch einfach weiter in unserer o2 Community um. Wie wäre es zum Beispiel mit unserem Digitalen Wohnzimmer ?

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :sparkler:

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • January 6, 2021

Hallo @BerlinLass ,

 

konntest du das Angebot von @o2_Manga bereits anschauen?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea