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Stornierung Rückgängig machen

  • March 26, 2020
  • 3 Antworten
  • 492 Aufrufe

Hallo. Ich habe am 3.3 meinen kurz vorher abgeschlossenen DSL Vertrag storniert. Bekam auch schon den Router gesendet und habe ihn bisher NICHT zurück geschickt. Nun würde ich gerne die Stornierung rückgängig machen und den Anschluss doch nutzen. Wie kann ich dies machen? Wohin muss ich mich wenden oder muss ich einen komplett neuen Vertrag abschließen?

Lg

Lösung von Bollermann

In dem Fall musst du wohl den Router zurücksenden und einen neuen Auftrag erteilen. Der Router wird sonst berechnet.

3 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂  ihrer Community @Lisa2204 ,:relaxed:

Das ist ja interessant dein Anliegen und mir selbst ist noch einiges unklar.

Wo hattest du denn den Vertrag abgeschlossen und meinst du mit stornieren Vertrag widerrufen ? Wolltest du den Anbieter wechseln ? Hattest du den alten Anbieter bereits kontaktiert ? Ist der Anschluss jetzt geschaltet oder gesperrt ? Welche Informationen hattest du denn bisher erhalten nach deinem Widerruf bzw. deinem Storno von Telefonica ? Kannst du jetzt den Anschluss nutzen mit dem Router von O₂? 

Wenn du möchtest, antworte gerne noch einmal.

Liebe Grüße, MariaMostrich


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 28, 2020

In dem Fall musst du wohl den Router zurücksenden und einen neuen Auftrag erteilen. Der Router wird sonst berechnet.


o2_Lars
  • Moderator
  • April 1, 2020

Hallo @Lisa2204 und willkommen hier bei uns in der o2 Community :-)

Wenn Du bereits Anfang März einen Storno oder Widerruf durchgeführt hast, dann gab es dazu bestimmt bereits eine Bestätigung, oder? Auf jeden Fall ist in einem solchen Fall der komplette Auftrag hinfällig, also auch der eventuell schon gelieferte Router. Diesen kannst Du kostenfrei über unser DSL Logistikportal zurück schicken.

Sofern Du dennoch einen Anschluss bestellen möchtest, geht das in einem solchen Fall tatsächlich nur über einen komplett neuen Auftrag, wo dann auch ein neuer Router bestellt werden kann.

Ließ sich Dein Anliegen denn mittlerweile schon klären? Oder gibt es noch Punkte, wo wir Dir hier weiter helfen können? :-)

Gruß,

Lars