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Stornierung eines Tarifwechsels DSL 50 Leitung auf DSL 250 Leitung

  • April 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 23 Aufrufe

Ich bekomme keine Antwort von O2 das mein Widerruf bzw. Stornierung eingegangen ist . Die Schaltung sollte zum 2.6.25 über die Bühne gehen. Nun möchte ich die 50.000 Leitung beibehalten.

Nach zahlreichen Anrufen und E-Mail’s kam keine Reaktion.

Bin auch noch innerhalb der Widerrufsfrist.

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@M.J.78.,

du brauchst den Widerruf nicht noch einmal per Post schicken, es ist alles in Ordnung.

Ich habe den Tarifwechselauftrag storniert, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

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  • Legende
  • April 3, 2025

Wenn du ein Widerrufsverlangen per E-Mail an die dafür vorgesehene E-Mail-Adresse (siehe Widerrufsformular) geschickt hast, so bekommst du eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail als Antwort. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • April 3, 2025

Hallo ​@M.J.78.,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, uns liegt bisher gar kein Widerruf zu der Vertragsverlängerung deines DSL-Vertrags vom 14.03.2025 vor. Die Frist ist eigentlich schon abgelaufen.

Auf welchem Weg bzw. an welche E-Mail-Adresse hattest du ihn denn eingereicht?

Offenbar wurde hier zunächst bei einem Händler ein Neuvertrag bestellt (dieser ist storniert worden) und im Anschluss dann telefonische eine Vertragsverlängerung mit dem Tarifwechsel gemacht. Diese ist nicht storniert worden.

Hatte es da vielleicht ein Missverständnis gegeben?

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2025

Ja das stimmt das der Auftrag storniert wird welchen ich im O2 Shop gemacht habe. 

Dann habe ich angerufen und habe eine Tarifwechsel durchgeführt mit einen Mitarbeiter.

Jetzt möchte ich den Tarif wechseln nicht vornehmen und diesen stornieren. Die Frist läuft erst am 14.04.2025 aus so die Aussage in meinem O2 Shop. Jetzt schicke ich den Widerruf per Einschreiben nochmal weg.

Sorry aber ich möchte den Tarif nicht mehr

Danke.


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2025

Geschickt an: widerruf@cc.o2online.de


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • April 3, 2025

Hallo ​@M.J.78.,

du brauchst den Widerruf nicht noch einmal per Post schicken, es ist alles in Ordnung.

Ich habe den Tarifwechselauftrag storniert, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per E-Mail.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia