Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Stornierung eines Glasfaservertrags

  • December 4, 2025
  • 4 Antworten
  • 30 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Ich möchte einen Auftrag für einen Glasfaseranschluss stornieren. Wie geht das?

 

Edit o2_Kathi 04.12.25 Verschoben aus dem Bereich DSL, Kabel & Glasfaser zu o2 Home: Vertrag & Tarife

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 4, 2025

wenn noch möglich

widerruf@cc.o2online.de 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • December 4, 2025

Moin ​@toom21 👋

Toll, dass du dich hier bei uns mit deiner Frage meldest 😊 

Schade, dass du dich umentschieden hast. Wie weit ist deine Bestellung vom Glasfaseranschluss denn fortgeschritten?

Die E-Mail Adresse, welche poales dir mitgeteilt hat, ist die richtige für einen Widerruf.


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 4, 2025

@o2_Kathi ich würde ja gerne bleiben, jedoch hat man mir letzte Woche mitgeteilt, das ich nicht von meinem bisherigen 300er Auftrag zu dem 600er Black week Angebot zum selben Preis Upgrade kann.


Sächsin
Legende
  • December 4, 2025

Das Blackweek-Angebot war nur für Kabel-Neuanschlüsse...