Ich habe einen Vertrag in einem Partnershop von O2 abgeschlossen. Dieser Shop bietet mehrere Anbieter an und ich habe zu dem Mitarbeiter gesagt ich möchte den günstigsten Vertrag. Darauf hin hat der mir den von O2 angeboten.
Leider hat er mich vor Ort nicht darauf hingewiesen ,dass man kein Widerrufsrecht hat.
Ich habe denn einen viel besseren und günstigeren Vertrag angeboten bekommen denn ich dann auch abgeschlossen habe.
Ich habe gleich bei O2 angerufen und der Mitarbeiter hat nix zu mir gesagt wegen kein Widerrufsrecht. Er hat zu mir gesagt ja ok macht er alles fertig und ich habe sogar den Router zurück geschickt.
Habe keine Bestätigung der Kündigung bekommen und habe angerufen. Mir wurde das dann gesagt mit dem Widerrufsrecht.
Habe immer wieder mit Mitarbeitern geredet die meinten Sie helfen mir. Habe auch ein Brief an den Kundenservice geschickt mit einer Schriftliche Vertragsanzweiflung, weil mir gesagt wurde das es mir helfen wird und ich dann raus komme aus dem Vertrag, da ich ja angelogen wurde am Telefon mit dem Widerrufsrecht und ich im Shop auch nicht informiert wurde.
Ich möchte diesen Vertrag nicht. Er ist viel zu teuer und ich habe einen anderen.
Man wird von den Mitarbeitern belogen und ordentliche Hilfe bekommt man auch nicht.
Kann jemand helfen was ich noch machen kann ? Anwalt wäre jetzt mein nächster Schritt. Da ich der Meinung bin der am Telefon hätte mich spätestens drauf Hinweisen müssen und mich nicht so anlügen dürfen.
LG
Edit o2_Sven 11.11.2023/14:04: Verschoben von Austausch rund um die Community zu o2 my Home: Vertrag & Tarife