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Gelöst

stornierung DSL Auftrag

  • November 15, 2019
  • 1 Antwort
  • 97 Aufrufe

Ich 

<widerruf@cc.o2online.de>


 

Guten Tag,

Ich habe zweimal eine E-Mail zu widerruf@cc.o2online.de geschickt weil ich am 01.11.2019 ein DSL Auftrag (O2 my Home L) gemacht habe. Ich möchte den  Auftrag stornieren weil ich am Ende des Jahres umziehen werde.  Meine Auftragsnummer lautet: DSL-Auftrag EPOS02013748290923.

Beatrice Passera

Lösung von Jogi

Moin,

 

wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast, dann wirst du in den Shop gehen und um eine Kulanz bitten müssen, da es da kein Widerrufsrecht gibt,

 

Hast du den Online oder am Telefon abgeschlossen und du die Mail innerhalb der Widerrufsfrist geschickt haben, dann etwas warten.

 

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • November 15, 2019

Moin,

 

wenn du den Vertrag in einem Shop abgeschlossen hast, dann wirst du in den Shop gehen und um eine Kulanz bitten müssen, da es da kein Widerrufsrecht gibt,

 

Hast du den Online oder am Telefon abgeschlossen und du die Mail innerhalb der Widerrufsfrist geschickt haben, dann etwas warten.

 

Greetz