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Störungsticket vom 23.08.2021 noch nicht bearbeitet, obwohl Problem bekannt und lösbar.

  • September 7, 2021
  • 3 Antworten
  • 45 Aufrufe

Pipi-Lala
Besucher:in

Hallo O2/Telefonica. 

Seit dem 23.08.2021 ist mein Störungsticket "in Bearbeitung" ich habe öfters mit den Servicemitarbeiter telefoniert und komme mittlerweile gar nicht mehr bis dahin. Die Hotline legt vorher auf, oder versteht mich nicht. 

Das Problem: unser Dsl Leistungsprofil ist auf ein 10.000 Profil gedrosselt, obwohl ich 100.000 (Home L) bezahle und vertraglich abgeschlossen habe. Das wurde mir bereits von einem Servicemitarbeiter, als auch einem Techniker mitgeteilt. Leider ist bisher noch nichts gemacht wurden, obwohl das Problem bekannt und innerhalb von 24-48h lösbar ist. 

Was ist denn jetzt mit meinem Problem und wie lange muss ich jetzt noch warten, bis ich endlich meine volle Leistung nutzen kann? 

Ich habe nämlich langsam keine Lust mehr zu warten oder einen Vertrag zu bezahlen, der nicht annähernd die vereinbarten Leistungen bringt. (Sonderkündigung ziehe ich aktuell schon in betracht)

MfG 

B. Pierzchala

Lösung von bs0

Eben. Wenn du eine außerordentliche Kündigung (keine Sonderkündigung) in Betracht ziehst wäre es sinnvoll, schriftlich eine Frist von drei Wochen zu setzen und falls o2 sagt, es ist kein Port frei um eine Ermäßigung der Grundgebühr zu bitten.

3 Antworten

  • September 7, 2021

Hallo O2/Telefonica. 

Seit dem 23.08.2021 ist mein Störungsticket "in Bearbeitung" ich habe öfters mit den Servicemitarbeiter telefoniert und komme mittlerweile gar nicht mehr bis dahin. Die Hotline legt vorher auf, oder versteht mich nicht. 

Das Problem: unser Dsl Leistungsprofil ist auf ein 10.000 Profil gedrosselt, obwohl ich 100.000 (Home L) bezahle und vertraglich abgeschlossen habe. Das wurde mir bereits von einem Servicemitarbeiter, als auch einem Techniker mitgeteilt. Leider ist bisher noch nichts gemacht wurden, obwohl das Problem bekannt und innerhalb von 24-48h lösbar ist. 

Was ist denn jetzt mit meinem Problem und wie lange muss ich jetzt noch warten, bis ich endlich meine volle Leistung nutzen kann? 

Ich habe nämlich langsam keine Lust mehr zu warten oder einen Vertrag zu bezahlen, der nicht annähernd die vereinbarten Leistungen bringt. (Sonderkündigung ziehe ich aktuell schon in betracht)

MfG 

B. Pierzchala


hi, welches ist dein bekanntes Problem?

und woher weißt du das es so schnell lösbar ist?

vielleicht ist einfach kein entsprechender Port frei.

mfg


bs0
Legende
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  • Legende
  • Lösung
  • September 7, 2021

Eben. Wenn du eine außerordentliche Kündigung (keine Sonderkündigung) in Betracht ziehst wäre es sinnvoll, schriftlich eine Frist von drei Wochen zu setzen und falls o2 sagt, es ist kein Port frei um eine Ermäßigung der Grundgebühr zu bitten.


o2_Matze
  • Moderator
  • September 17, 2021

Hallo @Pipi-Lala 

Willkommen in unserer o2 Community.

Laut Störungsticket konnte der Fehler korrigiert werden,

die komplette Up und Downloadperformance sollte wieder verfügbar sein.

Kannst du das soweit bestätigen?

VG Matze