Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung Total Ausfall

  • September 15, 2023
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Hallo und guten Morgen,

 

Seit den 12.9.23 ab 8: 09 Uhr habe ich kein Internet und Telefon nicht mehr. Einzug Bereich 32139 Spenge . Wir hatten ein schweres Unwetter bei uns . Also hab ich Mittwoch angerufen bei O2 alles erzählt, die nette Frau sagte mir es gibt eine Störung, sie sagt ist bis Mittwoch erledigt . Nichts passiert ich Donnerstag angerufen erzähle noch Mal was ist , netter Mann sagt liegt immer noch eine Störung vor . Techniker sind dabei So ich heute Freitag nochmal angerufen  wieder alles erzählt, der nette Mann sagt mir es gibt kein Ticket, ich voll genervt,das kann nicht sein . Dann habe ich ihn erzählt was in der Zeitung steht mehrere Blitzeinschläge haben das Glasfaser Netz von Vodafone getroffen und sind dabei . O2 hat ja ein koparation mit Vodafone wegen das Kabelnetz. Weil mein Kabelfernsehen auch nicht geht . Ich will einfach nur wissen wie lange es dauern wird. Ich Brauch den Anschluss wegen Home-Office. Finde es traurig das man keine vernünftige Antwort bekommt.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Mexx12345 ,

wie schaut es denn bei dir mit dem Anschluss aus? Ich habe hier in deinem Datensatz die Rückmeldung dass die Großraumstörung behoben wurde, damit sollte es dann ja auch bei dir hoffentlich wieder alles so weit funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • September 16, 2023

Hallo @Mexx12345 ,

wie schaut es denn bei dir mit dem Anschluss aus? Ich habe hier in deinem Datensatz die Rückmeldung dass die Großraumstörung behoben wurde, damit sollte es dann ja auch bei dir hoffentlich wieder alles so weit funktionieren.

 

Schöne Grüße, Sven