Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung des dsl Anschluss

  • July 11, 2020
  • 6 Antworten
  • 81 Aufrufe

Liebe O2 Community,

Ich habe seit mittlerweile 10 Tagen kein Internet über meinen DSL Anschluss mehr. 

Über die Hotline kriege ich leider keinen Hilfe, nur wenig hilfreiche Aussagen wie 'meinen Sie, wenn sie hier anrufen, dass das schneller geht?' oder ich werde einfach weg gedrückt.... Uns wurde schon mehrfach versprochen, dass ein Techniker kommt, aber es kam niemand. Und wir sitzen hier und warten... 

Vielleicht noch hilfreiche Informationen für euch: Login kann ich keine störungsmeldung in der Region sehen. 

Der Router ist eine homebox 6441. Im Router selbst wird angezeigt, dass das Internet nicht verbunden ist.

Ich bin für jede Hilfe und Lösungsvorschläge dankbar.

Lg

Lösung von Joe Doe

@Tylerxy Also kein Sync. Also auf den Techniker vom Vorleister Telekom warten. Hoffe Du wohnst nicht in Hamburg oder Berlin. 
Meine Lieblingsstädte für „prompte“ Ticketabarbeitung durch den Vorleister.

6 Antworten

Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 11, 2020

@Tylerxy wie ist der Status der DSL LED an der o2 Homebox? Habt Ihr eine Ticket Nummer bekommen? (Diese bitte hier nicht posten!)


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2020

DSL Status leuchte blinkt grün, Internet leuchte nicht. 

Ticketnummer haben wir bekommen.


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • Lösung
  • July 11, 2020

@Tylerxy Also kein Sync. Also auf den Techniker vom Vorleister Telekom warten. Hoffe Du wohnst nicht in Hamburg oder Berlin. 
Meine Lieblingsstädte für „prompte“ Ticketabarbeitung durch den Vorleister.


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2020

Hey, danke schommal.

auf den Techniker warten ist so ne Sache,das wurde uns schon mehrfach angekündigt, am Ende ist dann niemand gekommen...

Wie ist das eigentlich mit einer Rückerstattung? Bald habe ich einen halben Monat kein Internet, und zahle ja trotzdem dem vollen Preis. Habt ihr da Erfahrung?


Klaus_VoIP
Legende

Nach Störungsende gibt es von o2 eine Gutschrift, sofern nicht der Kunde mit gezogenem Stecker die Ursache des Problems war ...


Joe Doe
Legende
Forum|alt.badge.img+37
  • Legende
  • July 11, 2020

@Tylerxy habt Ihr einen Handy Vertrag bei o2? Dann könnte Euch ein Moderator auch zusätzliches Datenvolumen auf die Karte buchen, solange der DSL Anschluss nicht geht.