Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung

  • December 16, 2020
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

Hallo wir haben aktuell o2 L hätten jedoch gerne ein Upgrade dslmit 250 mbit was auch bei uns verfügbar ist könnt ihr das bitte umändern deweiteren habe ich aktuell eine gelefonstörung kann nichtraustelefonoerung und nicht angerufen werden bitte drum kümmer

 

Edit by o2_Andrea: abgetrannt von Beitrag eines anderen Kunden

Lösung von o2_Manga

Hallo @Olaolaola 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir können dir gern ein Angebot für den o2 My Home XL erstellen. Bitte stelle bei einem Tarifwechsel aber sicher, daß dein Router VDSL kann. Dazu bitte eine 7530 oder 7590 Fritzbox  einsetzen.

Für die technischen Schwierigkeiten kontaktiere bitte den technischen Support. Bitte vorab die o2 DSL Hilfe App nutzen, um den Fehler schon mal einzugrenzen. 

 

 

Grüße

 

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • December 18, 2020

 deweiteren habe ich aktuell eine gelefonstörung kann nichtraustelefonoerung und nicht angerufen werden bitte drum kümmer

Das geht nur telefonisch über Störungsstelle.

Oder Du müsstest genauer beschreiben was los ist mit Angabe von Router, Tarif, Fehlermeldung etc. 


o2_Manga
  • Lösung
  • December 22, 2020

Hallo @Olaolaola 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Wir können dir gern ein Angebot für den o2 My Home XL erstellen. Bitte stelle bei einem Tarifwechsel aber sicher, daß dein Router VDSL kann. Dazu bitte eine 7530 oder 7590 Fritzbox  einsetzen.

Für die technischen Schwierigkeiten kontaktiere bitte den technischen Support. Bitte vorab die o2 DSL Hilfe App nutzen, um den Fehler schon mal einzugrenzen. 

 

 

Grüße