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Gelöst

Status abfrage meiner internet/Festnetz Anschusses geht nicht


Ich habe da ein Problem. Ich habe am 17.05.2024 ein neuen Internet und Festnetzanschluss bei O2 bestellt weil meine Verwaltung ein neuen komplett Anbieter hat ich ich leider bei meinem alten Anbieter nicht bleiben konnte. War auch alles gut soweit. Habe Unterlagen zu gesendet bekommen und konnte über meine App auch denBestellstatus sehen. Dann kam auf einmal immer wegen Störung geht das nicht. Also habe ich irgend wann dann bei O2 angerufen die haben gesagt wurde abgelehnt. Habe aber keine Info darüber erhalten. Ich das mit dem am Telefon geklärt das der Vertrag wieder auf genommen wurde und weiter bearbeitet wird. Dann konnte ich denn Tarif wieder sehen. Jetzt wieder nicht. Die brauchten noch Daten. Ich hab denen das angegeben und dann sag ich den Status meiner Bestellung wieder. Jetzt kam schon wieder tut uns leid Störung soll es später versuchen. Und komme in den Bestellstatus über die mail auch nicht mehr rein. Woran liegt das und wie kann ich mein Bestellstatus abfragen? Will nicht immer über die Hotline anrufen weil da muss man ja immer 20-30 Minuten warten bis man durch kommt und dann wird man angeblich zu der Technikabteilung weiter geleitet und landet trotzdem immer wieder bei den Beratern vorne.

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo und herzlich willkommen in unserer o2 Community @mausi_25. 🤗

Schade, dass es noch nicht geklappt hat mit dem neuen Festnetzanschluss. 

Wie ich sehe, wurde leider auch der zweite Auftrag abgelehnt, da die Standortangabe nicht eindeutig oder ausreichend ist. 

Folgende Fragen sind hier noch offen geblieben: 

- Linker Gang, Rechter Gang oder Mittelgang?

- Gibt es eine Wohnungsnummer?

- Gibt es eine Beschriftung auf der Telefonanschlussdose?

Bitte wende dich an die Fachabteilung unter: 089 78 79 79 400 um die notwendigen Daten schnellstmöglich nachzureichen. 

Liebe Grüße, 
Anna

Liebe Anna

Danke für deine Antwort. Das habe ich alles schon mit einem Kundenmitarbeiter über die Service Hotline geklärt. Das steht alles schon im Rechner drin. Und trotzdem dauert es so lange. 
Hoffe das es jetzt klappt ansonsten muss ich doch woanders schauen da wir beruflich auf Internet angewiesen sind. 
Es ist der rechte Gang 

Wohnungsnummer 05/06

und die Dose ist von der Telekom mehr steht da nicht drauf 

 

Hallo @mausi_25,

die Bereitstellung ist nun auch für Anfang Juli bestätigt, das ist in der Tat noch ein paar Tage hin.

Falls du den Bestellstatus weiterhin nicht online abrufen kannst: wir informieren dich auch über alle Statusänderungen immer per E-Mail/SMS, so dass du keine wichtigen Informationen verpassen kannst.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

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