Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Speedtest enttäuschend/miserabel (Kabel,100Mbit/s)

  • June 30, 2024
  • 2 Antworten
  • 55 Aufrufe

 

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Deine Frage dazu?

Dein erstes Topic sieht auch so ähnlich aus...


o2_Lars
  • Moderator
  • July 16, 2024

Hallo @BillieRose,

hm, das sind schon spannende Geschwindigkeiten, die dort angezeigt werden. Von 100% auf nahezu 1% in der gleichen MInute, das ist schon ein wenig ungewöhnlich.

Auch, wenn es sich bei Kabelanschlüssen um ein Shared Medium handelt, sollte es innerhalb dieser Zeitspanne nicht zu solchen Schwankungen kommen.

Ist dies denn auch weiterhin so geblieben? Oder hat es sich stabilisiert? Und wenn es so geblieben ist, hattest du eventuell schon Kontakt mit unserer technischen Fachabteilung?

Gruß,

Lars