Warum kann ich das Sony PlayStation5-Digital Edition mit Controller nicht bestellen in raten ?
Hallo
hast du eine Ablehnung erhalten?
LG
Ja habe ich ohne einen Grund. Ich habe schon ein Vertrag der läuft. Wo ich immer pünktlich bezahle. Verstehe nicht woran es liegt
Hallo
die Gründe kannst du nur bei der Auskunftsstelle schriftlich erfragen.
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Auskunftsstelle
90345 Nürnberg
LG
Gibt es auch eine email Adresse ?
Hallo
nein.
LG
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community. Vilureef hat es ja bereits alles super erklärt. Du kannst die Gründe die zu der Entscheidung führten, nur per Post erfragen. Wenn du dort ein Schreiben hinsendest bekommst du so schnell wie möglich eine Antwort.
Viele Grüße Bianca
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.