Hi,
vor einigen Monaten wollte ich online den Umzug meines DSL Vertrags zu meinem neuen Wohnort veranlassen. Mir wurde jedoch angezeigt, dass o2 DSL an meinem neuen Wohnort nicht verfügbar sei. Habe daraufhin mit der Hotline telefoniert, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Die haben mir das aber nach Rücksprache mit der Technikabteilung bestätigt, so dass ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen solle.
Gesagt getan, nach dem Umzug habe ich ein entsprechendes Schreiben nebst Ummeldebestätigung an o2 geschickt. Daraufhin bekam ich ein Schreiben zurück: Sonderkündigung wird abgelehnt, da o2 am neuen Wohnort verfügbar. Hat dann auch die Hotline bestätigt. Ich fühle mich hier echt veräppelt, denn ich wollte nie zu einem neuen Anbieter wechseln und selbiges war mit einem erheblichen Aufwand und gut 3 Wochen ohne Internet verbunden. Und jetzt wird mir erzählt, dass das alles umsonst war und ich noch dazu die o2 Monatsbeiträge bis Auslauf meines Vertrags weiterzahlen soll?!
Das kann echt nicht sein. An wen kann ich mich wenden, um mich hier zu beschweren? Finde keine Mailadresse der Kundenbetreuung...?
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Du kannst dich nur schriftlich an die Kundenbetreuung von o2 wenden.
Es wird aber nichts am Umstand ändern. Wenn o2 versorgen kann, ist der Anschluss mitzunehmen.
Es wird aber nichts am Umstand ändern. Wenn o2 versorgen kann, ist der Anschluss mitzunehmen.
Wann hast du dich umgemeldet und wie lange läuft dein Vertrag denn regulär noch?
Deswegen sollte man immer den Umzug beantragen und sich nicht einfach auf die unverbindliche Onlineanzeige oder die ebenfalls unverbindliche Aussage eines Hotlinemitarbeiters verlassen.
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