Hallo zusammen,
liebe Kunden,
liebe Mitarbeitende,
liebe Teamleiter
und lieber Vorstand.
Ich habe einen DSL Vertrag bei Ihnen in Auftrag im Juni 2022 aufgegeben.
Ich bin nie an diese Adresse hingezogen, und habe eine Sonderkündigung bereits 1 Monat später eingereicht.
Mein Fall wird telefonisch wie auch schriftlich aufgenommen und ich erhalte bis zum heutigen Tag keine einzigte Rückmeldung.
Letzte Woche wurden meine Kontaktdaten aktualisiert mit Bandaufnahme in der ich gesagt habe:
Ich möchte mein Geld zurück und Beendigung des Vertrages mit sofortiger Wirkung.
Im Kundenservice werde ich abgespeist, man macht mir vor mein Vertrag endet sowieso nächstes Jahr und dann schaltet man das Internet ab, welches 0,00 Bytes Verbrauch hat.
Ich bin, da wo ich wohne, seit 2012 gemeldet. Ich bin nie woanders hinzugezogen. Ich habe nie einen Vertrag mit der Wohnung getätigt, bzw. ist er nie zustande gekommen.
Ticket ID: XXXXXX
letzte Schriftliche Kündigungseinreichung: Di., 28. Nov., 13:39
Art der Kündigung: Außerordentlich
Kündigungsgrund: SonstigerGrund
Gewünschter Kündigungszeitpunkt: Zum nächstmöglichen Kündigungszeitpunkt
Erläuterung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zur oben genannten Kundennummer 2022 einen DSL Anschluss
beauftragt. Leider bin nie in diese Wohnung gezogen. Der Anschluss wurde jedoch trotzdem geschalten.
Bitte bearbeiten Sie hiermit, und mit Aufrichtung meinen Fall, denn der “Augezeichnete” Kundenservice am Telefon legt bei mir leider, immer auf.
Der bestellte Router im Jahr 2022, liegt NEU, mit Folie überzogen, in der Verpackung. Den kriegen Sie natürlich nach Eingang meiner Guthabenrücküberweisung und letztendlich der Beendigung dieses Sondervertrages wieder zurück.
Bitte nehmt sich jemand meinen Fall an, ich weiß nicht an wen ich da wenden soll, wenn ich über den “Ausgezeichneten” Kundenservice am Telefon nur eine Weiterleitung bekomme an einen anderen Kollegen, bis es einfach aufgelegt wird.
Mit freundlichen Grüßen.
o2_Giulia, 20.12.2023, 15:55: persönliche Daten verborgen