Du hast hoffentlich ein Widerruf und keine Kündigung geschickt.
Du hast hoffentlich ein Widerruf und keine Kündigung geschickt.
Ich habe beides geschickt. Auf den Widerruf wurde mir gesagt das dieser nicht zustande kommen konnte und ich eine Kündigung schreiben solle
wie hast du die Sonderkündigung geschickt?
mit welcher Begründung?
wie hast du die Sonderkündigung geschickt?
mit welcher Begründung?
Per email. Das liegt denen auch alles vor und ein offenes Ticket dazu gibt es auch.
Begründung war das die Leitung an einer falschen Adresse bestellt wurde und geschalten worden ist. Der Techniker der netter weise her gekommen ist meinte auch er könne hier Nix aktivieren.
Das o2 Team versuchte auch einen Umzug zu machen und die Leitung an der richtigen Adresse zu machen was aber immer wieder schief ging
Per E-Mail wohin? Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse. Ich würde die Kündigung lieber vorsorglich noch einmal über das Formular schicken: https://info.o2online.de/kuendigung/
Per E-Mail wohin? Die Kundenbetreuung hat keine E-Mail-Adresse. Ich würde die Kündigung lieber vorsorglich noch einmal über das Formular schicken: https://info.o2online.de/kuendigung/
Ja da habe ich es auch hingeschickt
Hallo @Jennice,
tut mir leid, dass es bei der Schaltung zu einem Problem gekommen ist. Hast du inzwischen eine für dich passende Rückmeldung auf deinen Kündigungswunsch erhalten oder ist dazu bislang nichts weiter passiert?
VG
Dennis
Hallo @Jennice,
tut mir leid, dass es bei der Schaltung zu einem Problem gekommen ist. Hast du inzwischen eine für dich passende Rückmeldung auf deinen Kündigungswunsch erhalten oder ist dazu bislang nichts weiter passiert?
VG
Dennis
Hallo @o2_Dennis
ja mittlerweile ist zum Glück alles geklärt. Der Vertrag ist gekündigt und ich habe mittlerweile Internet an der richtigen Adresse
Lg Jennice
@o2_Dennis ein kurzes update:
Eigentlich sollte ich am 23.11 deaktiviert werden. Die Bestätigung der Kündigung bekam ich schriftlich von o2 und ich meinem kundenkonto stand auch gekündigt zum 23.11. Als ich heute nochmal nach schaute stand plötzlich wieder ungekündigt 🤯
Ich habe mit einem Mitarbeiter aus der Kündigungsabteilung gesprochen. Der konnte sich das allerdings nicht erklären, daher im System alles hinterlegt worden war, jedoch aus unerklärlichen Gründen der Vertrag um 23! Monate verlängert wurde.Toll nun habe ich zwei aktive Verträge und weiß mittlerweile nicht mehr was ich machen soll. Der Mitarbeiter wollte dies nochmal vermerken ob dies allerdings zu etwas führt bezweifle ich. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, das kann doch nicht wahr sein. Ich als Kunde muss über einen Monat hinter einer Sache her sein, obwohl ich keine Schuld habe und der Fehler bei anderen liegt.
Die Frage ist wer den ursprünglichen Vertrag falsch bestellt hat. Es macht auch keinen Sinn das Anliegen überall vorzutragen. Du hast dich gemeldet und von dem Mitarbeiter eine Antwort erhalten.
Hallo @Jennice ,
bitte entschuldige die späte Antwort! Wir haben noch keine Daten von dir, weshalb ich den aktuellen Status leider nicht prüfen kann. Ist der Vertrag in der Zwischenzeit deaktiviert worden? Falls nicht, schauen wir natürlich gerne genauer zusammen rein. Sag gerne Bescheid, damit wir in die persönlichen Nachrichten wechseln können um die notwendigen Daten auszutauschen
Viele Grüße
Kurt
@o2_Kurt laut dem Beitrag hier ist es geklärt. Der TE hat sein Anliegen über 3 Topics verteilt.
@Sandroschubert Ah, wunderbar - vielen Dank für den Link
@Jennice Freut mich, dass es geklappt hat!
Viele Grüße
Kurt