Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sonderkündigung

  • July 19, 2023
  • 1 Antwort
  • 112 Aufrufe

Hallo,

ich hatte bereits mit der Hotline vor einigen Wochen telefoniert.

Ich ziehe zum 01.08.2023 um und am neuen Wohnort ist weder DSL noch 5G verfügbar.

Aktuell habe ich einen 100 MBit/s DSL Anschluss.

 

Laut Hotline soll ich kündigen (habe ich bereits) und sobald ich mich umgemeldet habe, soll ich die Meldebestätigung übersenden, dann wird der Anschluss vor Laufzeit Ende abgeschaltet, da am neuen Standort keine Leistung von O2 erbracht werden kann.

Die Meldebestätigung habe ich vor 10 Tagen übersendet - seitdem still ruht der See.

 

Kann bitte ein O2 Mitarbeiter draufschauen? Danke!

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Valerious31,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, dein Antrag wurde bereits bearbeitet, die Bestätigung der außerordentlichen Kündigung ist bereits per Post zu dir unterwegs.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 19, 2023

Hallo @Valerious31,

ich habe gerne einmal nachgeschaut, dein Antrag wurde bereits bearbeitet, die Bestätigung der außerordentlichen Kündigung ist bereits per Post zu dir unterwegs.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia