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Gelöst

sofortige Kündigung

  • October 14, 2020
  • 10 Antworten
  • 142 Aufrufe

Ich möchte das mein Vertrag zum nächsten Monat November sofort gekündigt wird 

ihr Kundenservice darf man nicht drüber spreche unhöflich nicht kompetent einfach nur traurig 

ich arbeite selbst im Service und würde ich so mit Kunden  umgehen wäre mein neuer Arbeitgeber das Arbeitsamt.

Ich habe noch nicht lange den dsl und es du uriniert seid Anfang nichts geschweige dem das der Techniker der kommen soll einfach nicht kommt man dich frei nimmt und jetzt der nächste Termin auch unsicher ist und das passiert mit jetzt das dritte mal 

ich möchte das sie mir eine Kündigungsbestätigung zu November 2020 fertig machen ansonsten schalte ich einen Anwalt ein!!!

Lösung von bs0

Hier kannst du nichts kündigen, sofort sowieso nicht. Schicke deine Kündigung zum nächstmöglichen Termin am besten per Einwurfeinschreiben an die Kundenbetreuung. Dafür brauchst du keinen Anwalt "einschalten".

10 Antworten

bs0
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  • Lösung
  • October 14, 2020

Hier kannst du nichts kündigen, sofort sowieso nicht. Schicke deine Kündigung zum nächstmöglichen Termin am besten per Einwurfeinschreiben an die Kundenbetreuung. Dafür brauchst du keinen Anwalt "einschalten".


  • Autor
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  • October 14, 2020

Für die Frechheit hier schon du musst mir nicht erklären was das hier ist es gibt nicht mal eine E-Mail Adresse an der Hotline nur unhöfliche Menschen weiter geht hier 


bs0
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  • October 14, 2020

?


Joe Doe
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  • October 14, 2020

@Sandra2405 Kündigung musst Du selber erstellen, unterschreiben und per Post (Einwurfeinschreiben) oder Fax an o2 übermitteln.

Hoffe es ist ein my Home DSL Flex Tarif ohne Vertragslaufzeit und kein 24 Monats Laufzeitvertrag.

https://static2.o9.de/resource/blob/498262/565f2d4fbb36beafb1d0a7ba1d4b45ac/o2-faxvorlage-kuendigung-dslvertrag-pdf-download-data.pdf


Joe Doe
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  • October 14, 2020

@Joe Doe Nachtrag. Ich gehe davon aus, dass Du wegen technischen Problemen schneller den Vertrag beenden willst. Willst Du sagen welche und wie oft schon ein Techniker bei Dir war?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 14, 2020

Entschuldige 

aber es ist unverschämt wie man hier behandelt wird ich habe den Betrag seid 2 Monaten der Techniker war 1x da sollte aber schon 2x weitere Male kommen und es passiert nichts am Telefon bekommst du keine richtige Auskunft Termine werden nicht notiert keiner hilft dir ich möchte definitiv vorab kündigen da ich hier für null Leistung kein Geld weiter ausgebe da mein Internet nicht funktioniert 


bs0
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  • October 14, 2020

Dann setze o2 schriftlich eine angemessene Frist zur Behebung


Joe Doe
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  • October 14, 2020

@Sandra2405 Wenn Du keinen Flex Tarif hast, so musst o2 erstmal schriftlich eine angemessene Frist (min. 14 Tage) zur Störungsbehebung setzen und falls danach der Anschluss immer noch nicht geht, so kannst Du eine Sonderkündigung aussprechen.

Welche Routerhardware wird eigentlich eingesetzt? Ein o2 Leihrouter oder eigene Routerhardware?


Denner
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  • October 14, 2020

Für die Frechheit hier schon du musst mir nicht erklären was das hier ist es gibt nicht mal eine E-Mail Adresse an der Hotline nur unhöfliche Menschen weiter geht hier 

Hier helfen Kunden anderen Kunden. Du polterst hier unhöflich seit deinem ersten Beitrag rum. Also mal in den Spiegel schauen. 
 

Wenn etwas nicht funktioniert muss man die Störungshotline anrufen. 
 

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 16, 2020

Hallo @Sandra2405 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist, aber wie Denner schon sagt, das hier ist eine Kunden helfen Kunden Community, daher versuche bitte fair in deinen Beiträgen zu sein.

Laut meinen Unterlagen bist du wieder online und alles funktioniert, kannst du das soweit bestätigen?  

Was deinen Kündigungswunsch betrifft können wir dir hier nicht weiterhelfen, alle wichtigen Infos zur Kündigung findest du hier

VG Matze