Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

SMS zu von mir nicht abgeschlossenem Vertrag

  • July 16, 2021
  • 2 Antworten
  • 57 Aufrufe

Hallo,

ich habe heute zwei SMS erhalten, die mir einen DSL-Vertragsabschluss bestätigen, den ich NIE abgeschlossen habe. Ich bin kein o2-Kunde. Die Kundenhotline konnte unter meiner Nummer leider nichts finden. Es ist leider auch nicht das erste Mal, dass so etwas passiert. 

Hier der Wortlaut der SMS:

Lieber o2 Kunde, vielen Dank für Ihren Auftrag. Damit Sie wissen, wie es mit Ihrem Anschluss weitergeht, finden Sie unter https://www.o2online.de/service/erste-schritte/dsl-aktivierung alle weiteren Schritte. Ihr Auftrag befindet sich aktuell in Schritt 1: Eingang und Prüfung des Auftrages. Ihr o2 Team

Lieber o2 Kunde, ab 30.07.2021 können Sie Ihr Produkt nutzen.  Bitte seien Sie an diesem Termin vor Ort und unter dieser Nummer für den Techniker erreichbar. Ihr Auftrag befindet sich damit im Schritt 3: Bestätigung Ihres Anschlusses. Näheres und alle weiteren Schritte finden Sie unter https://o2.de/goto/bestaetigung.  Ihr o2 Team

 

Ich würde mich sehr über zeitnahe Klärung freuen. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

anscheinend ist deine Rufnummer, als Kontaktrufnummer eines anderen Kunden hinterlegt worden. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird sich der Sache annehmen. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 16, 2021

Hallo,

anscheinend ist deine Rufnummer, als Kontaktrufnummer eines anderen Kunden hinterlegt worden. Warte bitte hier auf die Moderation, diese wird sich der Sache annehmen. Bitte ein paar Tage Geduld.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • July 28, 2021

Hi @lnznk,

herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Ich verstehe deine Verwunderung über die erhaltene SMS, wenn du (leider :grin:) nichts bestellt hast. Die Vermutung von @Vilureef teile ich, sofern du keine weitere Post oder Mails von uns dazu erhältst. Kam da was an?

Liebe Grüße
Larissa