Ich bin seit Mittwoch mit meinem DSL-Anschluss bei O2. Leider wurden mir nur meine DSL-Zugangsdaten geschickt. Zu den Telefoniedaten heißt es auf dem Schreiben:
"Alle notwendigen Zugangsdaten für die Einrichtung Ihres Telefonanschlusses finden Sie nach Freischaltung des Anschlusses im Online-Kundencenter "Mein o2" unter www.o2.de/mein-o2."
Wenn ich versuche mich dort online zu registrieren so erhalte ich die Meldung: "Dieser Service ist aktuell nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später erneut." Eine Suche in diesem Forum zeigt mir, dass ich bei weitem nicht der einzige Kunde mit dem Problem bin. An der Hotline heißt es die SIP-Daten sind nur über Mein O2 einsehbar, der Kundenservice könne sie nicht einsehen und auch nicht per Post versenden. Toller Service. Da einige in diesem Forum seit Monaten das Problem haben sich nicht in "Mein O2" anmelden zu können gehe ich nicht von einer schnellen Behebung aus.
Wie komme ich an meine Telefoniedaten, um wieder zu telefonieren zu können?
Gelöst
SIP-Daten fehlen
Lösung von blue_screen
Nee, bei den Neuanschlüssen in den Tarifen O2 DSL XS/S/M/L stehen die SIP-Daten tatsächlich nur noch in "Mein o2". Dazu muss der Anschluss aber erst geschaltet sein und der Kunde muss sich über den Anschluss bei "Mein o2" registrieren. Zudem kann die Bereitstellung der Telefonie bis zu 2 Werktage dauern.
Zur Antwort springenDeine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.