Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo

Ich habe seit 30.08.24 einen neuen Vertrag bei euch. O2 Home M.

Ich war davor schon bei euch und hatte diesen Vertrag zum 30.08.24 gekündigt. Nun läuft seit dem Tag der neue Vertrag. Homespot habe ich noch vom alten Vertrag.

 

Ich habe letzte Woche anlässlich dessen, eine neue SIM-Karte erhalten. Diese wollte ich am 30sten Manuell aktivieren auf der Homepage.

Da kam dann die Meldung das die bereits aktiviert wird und ich eine E-Mail bekomme sobald das geschehen ist. 3 Tage später wird mir immer noch diese Meldung angezeigt. Bislang kam keine Mail. Ich habe die Sim Karte bereits raus und wieder rein in den Homespot und diesen auch wiederholt aus und ein geschaltet. Aber kein Internet.

Wenn der Homespot an ist, kann ich mich zwar mit dem WLAN verbinden, dieses hat dann aber keinen Internetzugriff.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

 

Hast du die SIM-Karte mal in ein Handy reingepackt und die PIN-Abfrage deaktiviert? Könnte es daran liegen?


Problem ist dank Hotline gelöst


Hallo @Ifulil 🙂

Super, dass dein Anliegen zwischenzeitlich über unsere Kundenhotline gelöst werden konnte.

Magst du uns hier mitteilen, was für dich getan wurde bzw. woran es gelegen hat?

Wir lieben Lösungen 💙 Denn hier lesen ja einige mit 😊

Viele Grüße, Kathi


Deine Antwort