Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich wenn meine Sim-Karte aktivieren will. Ich habe bei der Hotline angerufen und es hieß die Sim-Karte kann nicht aktiviert werden da DHL noch keine Bestätigung gesendet hat das ich die Sim-Karte erhalten habe.Weiß jemand wie lang das dauert?
Danke
Seite 1 / 1
Es geht um einen Homespotvertrag?
ja
Hallo, diese Fehlermeldung bekomme ich wenn meine Sim-Karte aktivieren will. Ich habe bei der Hotline angerufen und es hieß die Sim-Karte kann nicht aktiviert werden da DHL noch keine Bestätigung gesendet hat das ich die Sim-Karte erhalten habe.Weiß jemand wie lang das dauert?Sim-Karte ist für Home-Spot.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.