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SEPA-Lastschriftandat bestätigen, Flut an Erinnerungen

  • August 5, 2023
  • 7 Antworten
  • 145 Aufrufe

Hallo.

Hier gibt es ja schon einige Beiträge zu dem Thema. Ich werde immer wieder per Mail oder postalisch aufgefordert, mein SEPA Mandat zu bestätigen, dabei habe ich das längst, erreiche keinen Kundenservice und der angegebene Link zur Bestätigung funktioniert auch nicht. Was also genau soll ich tun?

Lösung von Vilureef

Hallo @Wamoka,

Was also genau soll ich tun?

Ignorieren, dass hört nach 21 Tagen automatisch auf.

LG

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 5, 2023

Hallo @Wamoka,

Was also genau soll ich tun?

Ignorieren, dass hört nach 21 Tagen automatisch auf.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 5, 2023

Tut es bei uns leider nicht, das geht schon länger, dabei ist die Glasfaser für den Vertrag noch nicht mal verlegt.


Vilureef
Legende
  • August 5, 2023

Hallo @Wamoka,

dann liegt es daran, dass kein Vertrag vorliegt. Warte hier auf die Moderation.

LG


o2_Matea
  • Team
  • August 15, 2023

Hallo @Wamoka ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest und danke dir Vilureef für deinen Support im Thread 🙂
Wamoka, magst du mir ein Update hier lassen? Bekommst du noch immer die Aufforderung zur Bestätigung und wo hattest du das Mandat bestätigt?
Gerne, schaue ich für dich nach.
Viele Grüße, Matea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2023

Hallo, Danke für die Antwort. Bisher ist keine weitere Aufforderung eingegangen und ich hatte das Mandat damals postalisch bestätigt. Ich hoffe, das hilft weiter?


Vilureef
Legende
  • August 15, 2023

Hallo @Wamoka,

Ich hoffe, das hilft weiter?

Ja.

LG


o2_Matea
  • Team
  • August 16, 2023

Hallo @Wamoka ,
vielen Dank für die schnelle Antwort.

 ich hatte das Mandat damals postalisch bestätigt. Ich hoffe, das hilft weiter?

Das hilft schon weiter. Deine Bestätigung ist bei uns eingegangen und nun dürfte alles gut sein :-)
Viele Grüße, Matea