Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community,

ich habe meinen DSL Vertrag mit o2 gekündigt. Nun habe ich gehört, dass es auch einen Seniorentarif geben soll. Leider wird der nirgendwo aufgeführt. Kann mir Jemand näheres dazu sagen?

Danke

 

Edit o2_Kathi 03.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Dir ebenso


@o2 Solveig

ich möchte Dich bitten, bei einem Angebot nur PN zu nutzen. Grüße 


@Freya63 

Das Angebot folgt ausschließlich per E-Mail. 


Das wusste ich nicht. Vielen lieben Dank.


Guten Morgen, ich versuche seit gestern den Service zu erreichen. Einen Rückruf Termin kann ich mir auch nicht anfordern. Genauso wenig ist es möglich, mir Treueangebote anzusehen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt. Das war allerdings schon immer so. Was kann ich jetzt noch tun?


Genauso wenig ist es möglich, mir Treueangebote anzusehen. Ich bekomme ständig die Meldung, dass ein technisches Problem vorliegt.

Angebote zur VVL für DSL gibt es nicht online.


@Freya63 

funktionier sonst alles wenn du dich im meinO2 Bereich einloggst?

 

vielleicht gehts auch hier

 


Ja, der Login funktioniert reibungslos. Ich kann nur wie gesagt nichts anderes mit meinem Portal anfangen. Danke für den Tipp


Für ein Angebot per E-Mail, nutze den Chat. Vorher in deinen DSL Account einloggen.
Chat VVL


Im Chat war ich gestern. Ich war sehr angenehm überrascht, wie gut es funktioniert. Tipp war, ich soll ersteinmal telefonieren. Das hab ich mehrfach versucht, dabei blieb es auch. Ich nutze nachher mal die mir angeratene Nummer


Telefonisch wirst du aber kein schriftliches Angebot erhalten. 🤷‍♂️


Was schlägst Du vor?


Meinen Chat Link nutzen. 😉


Deinen Chat Link, aha


@Bumer 

also, ich bin auf Deinen Vorschlag eingegangen und habe nichts erreichen können. Die Dame war aber so freundlich mich anzurufen und weiter zu leiten 😉. Es war besetzt wie immer. Jetzt habe ich nochmals versucht anzurufen und hab tatsächlich oh Wunder Jemanden in die Leitung bekommen mit einem Mini Erfolg, aber immerhin. 


@Freya63 Bezüglich deinem Wunsch zur neuen Vertragsverlängerung geht es dann ab jetzt in deinem neu erstellten Beitrag weiter - damit es für alle übersichtlich bleibt 😊

LG Kathi


Deine Antwort