Habe derzeit DSL XS Flex, habe Erfahren das O2 einen Seniorentarif 60+ bietet. Im Account ist jedoch keine Möglichkeit diesen Tarif zu finden. Wer beantwortet mir diese Frage bzw. unterbreitet ein Angebot?
Welche Frage hast du? Wo du ihn finden kannst?
Ein Tarifwechsel wird allenfalls im Rahmen einer aktiven Verlängerung angeboten werden können. Falls das geht, ist das dein Wunsch?
Richtig, mein Vertrag ist seit 2017 aktiv, wäre es möglich es beizubehalten mit dem 60+ Vorteil?
Was genau geht, wird o2 dir dann sagen.
Ein Moderator kann dir hier in ca. 14 Tagen ein Angebot erstellen. Dies kommt per E-Mail. Daher ist es wichtig, dass deine E-Mail-Adresse unter Mein o2 korrekt ist.
Sofern du hier im Forum nicht mit deiner Rufnummer angemeldet bist, poste bitte die letzten 3 Ziffern der Rufnummer.
Die Emailadresse ist selbstverständlich korrekt, die letzten drei Ziffern sind 540
Hallo
60+ wird in der aktuellen Tarifgeneration nicht mehr angeboten. Wenn du mit deinen Flex Tarif soweit zufrieden bist, bleibe in diesen, die Tarife sind jetzt teurer.
LG
Hallo
60+ wird in der aktuellen Tarifgeneration nicht mehr angeboten. Wenn du mit deinen Flex Tarif soweit zufrieden bist, bleibe in diesen, die Tarife sind jetzt teurer.
LG
Danke für die Info auch wenn der Vorredner etwas anderes schrieb.
Ich prüfe nicht, ob es die Tarife immer noch gibt. Das kann der Kunde selber machen und außerdem ändert sich das bei o2 auch zu oft. Was heute stimmt, muss in 14 Tagen nicht mehr passen.
Ich schrieb daher ergebnisoffen:
Ein Tarifwechsel wird allenfalls im Rahmen einer aktiven Verlängerung angeboten werden können.
@o2: Bitte die Lösung bei meinem Beitrag entfernen.
Ich prüfe nicht, ob es die Tarife immer noch gibt. Das kann der Kunde selber machen und außerdem ändert sich das bei o2 auch zu oft. Was heute stimmt, muss in 14 Tagen nicht mehr passen.
Ich schrieb daher ergebnisoffen:
Ein Tarifwechsel wird allenfalls im Rahmen einer aktiven Verlängerung angeboten werden können.
@o2: Bitte die Lösung bei meinem Beitrag entfernen.
Ich würde es selber machen wenn dieser Tarif im Account auffindbar und vorhanden wäre, dies ist nicht der Fall. Ansonsten hätte ich hier überhaupt nicht geschrieben. Ebenfalls sehe ich hier keine Option die Lösung zu entfernen, bis auf Link und Melden.
Deine Nachfrage hier ist schon berechtigt, denn ich verlängere seit Jahren Tarife, die es nicht mehr gibt. Insofern ist der Hinweis, dass es am Ende die Mitarbeiter entscheiden, schon nicht so falsch.
Die Lösung wird o2 wieder entfernen.
Deine Nachfrage hier ist schon berechtigt, denn ich verlängere seit Jahren Tarife, die es nicht mehr gibt. Insofern ist der Hinweis, dass es am Ende die Mitarbeiter entscheiden, schon nicht so falsch.
Die Lösung wird o2 wieder entfernen.
Ok, Danke
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden dir gerne unverbindlich ein Angebot zu deinem DSL Vertrag erstellen. Du kannst dir dieses dann in Ruhe anschauen und entscheiden ob du bei deinem momentanen Tarif bleibst oder lieber wechseln möchtest.
Schöne Grüße, Sven
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wir werden dir gerne unverbindlich ein Angebot zu deinem DSL Vertrag erstellen. Du kannst dir dieses dann in Ruhe anschauen und entscheiden ob du bei deinem momentanen Tarif bleibst oder lieber wechseln möchtest.
Schöne Grüße, Sven
Ja ich bitte darum.
Danke
Hallo
um was bittest du rum? Wenn du „hier“ ein Angebot für einen teureren Tarif möchtest, solltest du schreiben welchen genau.
LG
Wofür diese Bemerkung, bitte weitere unterlassen!
Danke
Edit o2_Sven 07.12.2023/11:40: Vollzitat entfernt
24,99
Das Angebot wird selbst mit dem kleinsten aktuellen Tarif preislich definitiv darüber liegen ... mehr wollte dir
Hier die aktuelle Preisliste
https://www.o2online.de/assets/blobs/tarife/preisliste-dsl/
Das Angebot wird selbst mit dem kleinsten aktuellen Tarif preislich definitiv darüber liegen ... mehr wollte dir
Hier die aktuelle Preisliste
Diese kenne ich, brauche keinen Link dazu.
Das ganze ist hier sowieso verwirrend, es ist nicht erkennbar mit wem man schreibt, einer so, der nächste anders.
Aber kein Problem es gibt Ausweichmöglichkeiten auch wenn ich mich ungern für 24 Monate binde.
https://eazy.de/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMI_fH2upD9ggMVAxWiAx1x7wGBEAAYASAAEgJpJvD_BwE
Zur Not weiss ich noch eine Möglichkeit es über LTE zu machen, nicht umsonst wohne ich in der Nähe der Grenze.
Erspare mir weitere Antworten, Bitte um Schließung.
Bei DSL gibt es idR keine Rabatte. Daher wird das Angebot wohl zum Listenpreis sein. Du kannst das Angebot ja ansehen, wenn o2 dir eins zusendet.
Ansonsten bleibt dir natürlich die Kündigung. Das ist kein Problem.
Hier im Forum schreiben vorwiegend Kunden. o2 Mitarbeiter erkennst du an den Präfix o2_ vor dem Namen.
Wenn du Kabel nutzen willst, kannst du gern bei eazy abschließen...
Es gibt keinen 60+ Rabatt mehr.
Egal, ob du verlängerst oder den Tarif bzw die Technologie wechselst, wird es für dich definitiv teurer.
Wenn du aktuell zufrieden bist, bleib in deinem FLEX für 24,99€.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Wer ein o2_Mitarbeiter ist, erkennst du an dem ‘o2_’ vor dem Namen.
Ich habe mir deine Daten gerade angesehen. Wie oben bereits beschrieben wird, gibt es keinen Senioren-Vorteil mehr.
Bisher war auch nie einer bei deinem Tarif gebucht.
Es ist so, dass bei den flexiblen Laufzeit-Verträgen, kein Rabatt möglich ist.
Ich könnte deinen Tarif in den kleinsten, neuesten Tarif mit flexibler Laufzeit wechseln. Das wäre dann der o2 Home S 50 Flex .
Hier liegt der Preis bei 34,99 EUR. Du hättest allerdings auch eine höhere Geschwindigkeit als jetzt. Von 10 MBit/s auf 50 MBit/s und es gibt keine Einschränkung vom Surf-Volumen her.
Würdest du in einen Tarif mit 24monatiger Laufzeit wechseln, könnte ich dir für den o2 Home S 50 einen Rabatt von 5,- EUR anbieten und du wärst bei 29,99 EUR.
Wenn du mit deinem Tarif aktuell zufrieden bist, würde ich dabei bleiben und nicht wechseln. Günstiger kommst du aktuell nicht. Wenn es dir darum geht schneller zu surfen, dann mache ich dir gerne eine Angebot.
Für das Angebot müßte ich noch wissen, ob du einen eigenen Router hast und welchen. Eventuell kämen dann im Angebot noch die Kosten für einen Leihrouter dazu, falls dies gewünscht ist.
Gruß, Solveig
Hallo
Na, was sagst du zu dem Angebot von Solveig?
Sollte ein Angebot für dich interessant sein, melde dich hier und teile uns mit, ob ein Mietrouter mit dazu kommen soll.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo
da du dich bisher nicht wieder bei uns zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits erfolgreich über einen anderen Kontaktweg
verlängert hast.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.
Viele Grüße Maria
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.