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Select & Stream Link nicht erhalten

  • August 1, 2021
  • 14 Antworten
  • 157 Aufrufe

Hallo, obwohl mehr als 30 Tage nach meiner Vetragsverlängerung abgelaufen sind, habe ich bisher keinen Select & Stream Link erhalten. Viele Grüße

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Honu42

vielen Dank für deine Info unter @o2_Support

Klasse, dass es mit dem Netflix-Guthabenausgleich geklappt hat. Darüber freue ich mich sehr. 

Übrigens, schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du auch diesen Beitrag: 

Schaue doch einfach mal rein. Wir freuen uns dort über deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

14 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Welchen DSL Tarif hast du denn jetzt? 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 1, 2021

o2 my Home L, über Angebot von o2_Andrea hier im Forum als Verlängerung Mitte Juni abgeschlossen, geschaltet 29.6.21. Im Angebot war Select & Stream enthalten.


Vilureef
Legende
  • August 1, 2021

Hallo,

bei dir muss nachgesteuert werden.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 1, 2021

Kann das jemand hier machen?


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2021

Bisher ist das Problem leider noch nicht gelöst. Wie geht es weiter?


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 5, 2021

@Honu42 ja das kann aktuell aber ein paar Tage dauern, daher bitte ein wenig Geduld.

Man meldet sich hier.

Oder du fragst mal nett an der Holtine oder im Chat nach o2 Hotline & Chat – Alle Infos zu Kundenservice & Kontakt (o2online.de)


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 5, 2021

Danke für die Info, dann warte ich bis sich hier jemand meldet.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2021

@Castiel @Vilureef leider hat sich bisher immer noch nichts getan... Ich habe immer noch keinen Link erhalten. 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • August 13, 2021

@Honu42 hab es mal ans Team weitergeleitet.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • August 13, 2021

@Honu42  du bist mit jedem "Push" in der Warteschlange von 7-10 Tagen  zurück gefallen... Für die Zukunft: bitte geduld.. 


o2_Tobias
  • August 13, 2021

Hallo @Honu42

gut, dass du dich hier zu deinem o2 Select & Stream-Angebot gemeldet hast. Wir lassen dich natürlich nicht im Stich. 

@Vilureef, @Bollermann und @Castiel haben dich ja auch bereits perfekt unterstützt. Vielen Dank dafür. 

Welche Streaming-Option möchtest du denn gerne erhalten?

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 13, 2021

Hallo @o2_Tobias , ich möchte gern Netflix nutzen. Ich habe bereits bei Netflix einen Account und möchte darauf das Guthaben aus dem Select & Stream Angebot aufladen.

Viele Grüße 

Laura 


o2_Tobias
  • August 13, 2021

Hallo @Honu42

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 

Schön, dass du gerne Netflix für 12 Monate kostenfrei nutzen möchtest. 

Ich werde dich unter @o2_Support über die weitere Vorgehensweise informieren. Folge mir dort einmal. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 27, 2021

Hallo @Honu42

vielen Dank für deine Info unter @o2_Support

Klasse, dass es mit dem Netflix-Guthabenausgleich geklappt hat. Darüber freue ich mich sehr. 

Übrigens, schaue auch gerne in unserem digitalem Wohnzimmer vorbei. Dort findest du auch diesen Beitrag: 

Schaue doch einfach mal rein. Wir freuen uns dort über deine Kommentare. 

 

Liebe Grüße,

Tobias