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Gelöst

Select & Stream Link funktioniert nicht

  • August 10, 2021
  • 12 Antworten
  • 99 Aufrufe

Ich bin ein neuer Kunde seit 6.8.2021

ich erhalte das Link per Email, wenn ich darauf klicke bekomme ich die Fehlermeldung 

 

Lösung von o2_Tobias

Hallo @Kakashi_zQ

klasse, dass du nun Netflix nutzen kannst. Das freut mich sehr. 

Schaue dich auch gerne etwas in unserer o2 Community um. Ich empfehle dir einen Blick ins digitale Wohnzimmer. Hier findest du jede Menge interessanter Themen, auch diesen Beitrag: 

 

Liebe Grüße,

Tobias

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 10, 2021

Hallo,

wann hast du deinen DSL Vertrag abgeschlossen?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2021

Hallo,

wann hast du deinen DSL Vertrag abgeschlossen?

LG

Am 17.07


Vilureef
Legende
  • August 10, 2021

Hallo,

da wurde Select & Stream nicht mehr angeboten. Das ging nur bis 11.07. Tut mir leid.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2021

Hallo,

da wurde Select & Stream nicht mehr angeboten. Das ging nur bis 11.07. Tut mir leid.

LG

Aber ich habe den Auftrag am 9.07 online  bestellt!! 


Vilureef
Legende
  • August 10, 2021

Hallo,

na was denn nun 09.07 oder 17.07.?

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 10, 2021

Hallo,

na was denn nun 09.07 oder 17.07.?

LG

Hallo ,

die Eingangsbestätigung war am 09.07 die Auftragsbestätigung war am 17.07 


Vilureef
Legende
  • August 11, 2021

Hallo,

und welchen DSL Tarif hast du?

LG


o2_Tobias
  • August 27, 2021

Hallo @Kakashi_zQ

schön, dich hier in unserer o2 Community willkommen zu heißen. Schön, dass du dich für o2 mit einem DSL-Vertrag entschieden hast. 

Du hast Glück, da dein Auftrag vom 09.07. ist, bist du für die Option “o2 Select & Stream” berechtigt. Für welche Streaming-Option möchtest du dich denn entscheiden? Dann helfe ich dir gerne bei der Aktivierung. 

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2021

Hallo @Kakashi_zQ

schön, dich hier in unserer o2 Community willkommen zu heißen. Schön, dass du dich für o2 mit einem DSL-Vertrag entschieden hast. 

Du hast Glück, da dein Auftrag vom 09.07. ist, bist du für die Option “o2 Select & Stream” berechtigt. Für welche Streaming-Option möchtest du dich denn entscheiden? Dann helfe ich dir gerne bei der Aktivierung. 

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo 

ich habe mich Netflix entschieden 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 27, 2021

Hallo @Kakashi_zQ

schön, dich hier in unserer o2 Community willkommen zu heißen. Schön, dass du dich für o2 mit einem DSL-Vertrag entschieden hast. 

Du hast Glück, da dein Auftrag vom 09.07. ist, bist du für die Option “o2 Select & Stream” berechtigt. Für welche Streaming-Option möchtest du dich denn entscheiden? Dann helfe ich dir gerne bei der Aktivierung. 

Vielen Dank auch an @Vilureef für die Unterstützung. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo 

ich habe mich Netflix entschieden 

@o2_Tobias 


o2_Tobias
  • August 27, 2021

Hallo @Kakashi_zQ

sehr schön, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Ich habe dir gerade unter @o2_Support einen Link zur Aktivierung von Netflix geschickt. 

Hier noch eine Anleitung per Video zur Buchung von Netflix: o2 Select & Stream - So buchst du Netflix

Ich hoffe, du kommst mit dieser Anleitung weiter. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 

 

 


o2_Tobias
  • Lösung
  • August 27, 2021

Hallo @Kakashi_zQ

klasse, dass du nun Netflix nutzen kannst. Das freut mich sehr. 

Schaue dich auch gerne etwas in unserer o2 Community um. Ich empfehle dir einen Blick ins digitale Wohnzimmer. Hier findest du jede Menge interessanter Themen, auch diesen Beitrag: 

 

Liebe Grüße,

Tobias