Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit Vertragsbeginn vor 4 Wochen kein funktionierender Anschluss

  • January 19, 2021
  • 3 Antworten
  • 36 Aufrufe

Seit dem 21. Dezember 2020 sollte mein Kabel Anschluss funktionieren. Stand 18. Januar passiert nichts und O2 kümmert sich nicht darum. Man wird immer wieder damit vertröstet, dass man sich noch gedulden soll. Auch eine Sonderkündigung wurde in die Wege geleitet, jedoch erfolgt auch hier keinerlei Reaktion. Immer wieder wird Vodafone die Schuld daran gegeben. Diese Unfähigkeit zieht sich nun seit 29 Tagen. Das Geld wurde aber natürlich schon abgebucht.  

3 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • January 27, 2021

Hi @FeAss,

schön, dass du dich in unserer Community angemeldet hast und dich mit deinem Anliegen an uns wendest.

Die Verzögerungen bei der Aktivierung deines Anschlusses tun mir sehr leid :sweat:

Da auch für uns das Thema mit den Kabelanschlüssen noch recht neu ist, können unerwartete Situationen entstehen, die vorher nicht und dann im laufenden Betrieb geklärt werden müssen. Je nach Schwere kann es mal länger und mal weniger lang dauern.

Dass das ärgerlich ist, steht außer Frage und ich hoffe, du kannst uns das trotz der aktuellen Situation verzeihen. Ich bin mir sicher, dass dir meine Kollegen schnellstmöglich eine Rückmeldung geben, sobald sie den Fall bearbeitet haben.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 27, 2021

Mit so einer Antwort habe ich schon gerechnet. Die Tatsache, dass ein Unternehmen wie O2 nach fast 6 Wochen weder in der Lage ist eine DSL Verbindung zu aktivieren noch eine Kündigung zu bestätigen, ist für mich ein Armutszeugnis. Es ist eine Frechheit Kunden hierfür Geld vom Konto abzubuchen und sie mit andauernden Geschichten wie „warten Sie noch 48 Stunden“ zu vertrösten. 


o2_Larissa
  • Team
  • February 8, 2021

Hi @FeAss,

tut mir leid, dass ich dir keine andere Antwort geben kann. Da mir auch keine Daten von dir vorliegen kann ich keine weiteren Informationen in Erfahrung bringen.

Wenn du möchtest, dass wir mal einen Blick auf deinen Auftrag. Sende uns dazu bitte eine PN an @o2_Support mit deiner Auftragsnummer sowie deiner persönlichen Kundenkennzahl.

Anschließend können wir dir sicher mehr Auskungt geben.

 

Liebe Grüße

Larissa