Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit drei Tagen kein Internet für neue Kunde

  • October 29, 2021
  • 1 Antwort
  • 32 Aufrufe

Hallo!
Ich muss hier einen weiteren Beitrag schreiben, weil mein vorheriger Beitrag ignoriert wird. Auf meinem persönlichen Konto befinden sich keine Daten für den DSL-Internetzugang.
Alle Meldungen besagen, dass ich auf das Internet zugreifen kann, aber ich habe kein Internet. Was sollte ich tun? Wie kann ich diese Angaben für den DSL-Zugang erhalten? Ich sollte ab 27. Oktober Zugang haben, der Tarif ist aktiviert, aber es gibt keinen Dienst zu diesem Tarif. Können Sie mir bitte erklären, warum dies der Fall ist? Ist O2 ein Betrüger?

Lösung von Vilureef

Hallo,

hier wird nichts ignoriert. Mehrfachpostings sind hier nicht gestattet. Dort geht es weiter.

LG

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 29, 2021

Hallo,

hier wird nichts ignoriert. Mehrfachpostings sind hier nicht gestattet. Dort geht es weiter.

LG