Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

schriftliche Beschwerde

  • June 14, 2021
  • 4 Antworten
  • 112 Aufrufe

Guten Tag.

Wir möchten eine schriftliche Beschwerde einreichen. Wie ist das möglich? Bitte, geben Sie mir Adresse oder Fax Nummer, denn ich habe verstanden dass e- Mail existiert nicht.

MfG

Lösung von bielo

Guten Tag.

Wir möchten eine schriftliche Beschwerde einreichen. Wie ist das möglich? Bitte, geben Sie mir Adresse oder Fax Nummer, denn ich habe verstanden dass e- Mail existiert nicht.

MfG

 

4 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • June 14, 2021

Guten Tag.

Wir möchten eine schriftliche Beschwerde einreichen. Wie ist das möglich? Bitte, geben Sie mir Adresse oder Fax Nummer, denn ich habe verstanden dass e- Mail existiert nicht.

MfG

 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • June 21, 2021

Hallo @Ogydogy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Schreiben bereits versenden? Ich bin sicher, dass wir eine Lösung für deine Reklamation finden werden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


anja_o
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Hallo @Ogydogy,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Konntest du dein Schreiben bereits versenden? Ich bin sicher, dass wir eine Lösung für deine Reklamation finden werden.

Lass uns gerne wissen, falls noch Fragen offen sind.

Viele Grüße

Giulia


Hallo O2 Giulia,

 

ich lese hier gespannt mit, da ich auch gern eine Beschwerde einreichen würde und keine mailadresse dafür finden konnte


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • June 21, 2021

da ich auch gern eine Beschwerde einreichen würde und keine mailadresse dafür finden konnte

Dass du keine E-Mail-Adresse finden kannst, liegt daran, dass o2 keinen Kundenservice per E-Mail anbietet. Was es nicht gibt, kann man auch nicht finden. Die Postadresse sowie Fax-Nummer wurde ja schon in der ersten Antwort genannt.