Ich habe meinen Festnetz Kabel Vertrag am 22.11. bestellt. Der Vertrag begann am 15.12. Kurz nach der Bestellung wollte ich den Vertrag kündigen, weil ich einen falschen Vertrag bestellt hatte - ich hatte
Kabel bestellt und wollte DSL. Nach einigen Versuchen, den Vertrag online zu stornieren,
rief ich schließlich am 6. Dezember (noch 2 Wochen nach Vertragsabschluss) bei Ihrem
Kundendienst an. Ich sagte ihnen, dass ich den Vertrag widerrufen möchte, und sie sagten
mir, dass sie das nicht tun können und dass ich den Vertragsbeginn abwarten muss - was,
wie ich jetzt weiß, eine falsche Information ist! Da Sie die Gespräche aufzeichnen, können
Sie herausfinden, dass ich die Wahrheit sage. Ich habe also den Vertragsbeginn abgewartet
und erneut versucht, den Vertrag telefonisch zu widerrufen, und zwei verschiedene Agenten
sagten mir, ich solle E-Mails an impressum@cc.o2online.de und widerruf@cc.o2online.de
schicken. Ich habe die E-Mails am 29. Dezember abgeschickt (und eine Bestätigung von O2
erhalten, dass die E-Mails eingegangen sind!). Ich habe meine Situation erklärt und dass ich
am 6. Dezember falsche Informationen von Ihrem Vertreter erhalten habe, aber bis jetzt
habe ich keine Antwort erhalten! Außerdem zahle ich weiterhin für den Kabelvertrag, den ich
nie benutzt habe. Auf Empfehlung eines Maklers habe ich außerdem einen schriftlichen Brief mit Erläuterungen zu meiner Situation an Telefonica Germany GmbH & Co. OHG, Auskunftsstelle, 90345, Nürnberg geschickt. Ich habe keine Antwort erhalten. Diese ganze Erfahrung war schrecklich für mich und ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Können Sie mir bitte einen Rat geben, was ich tun kann?
Schreckliche Erfahrung beim Versuch, den Vertrag zu widerrufen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.