Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, 

mir wurde ein Freischaltungstermin für mein DSL am 10.06 bestätigt. Was leider noch sehr lange hin ist. 

Dummerweise kann ich keinen früheren Wunschtermin anfragen, da bei mir die Anzeige am iPhone nicht richtig klappt. 

Ist es hier möglich einen Termin so schnell wie möglich zu erhalten? 

Durch einen Anzeigefehler bei meinem jetzigen Anbieter bin icb davon ausgegangen, dass mein vorheriger Anschluss noch bis Mitte Juni läuft. Dieser wurde nun aber schon abgeschaltet (da ist mal wieder ziemlich alles schief gelaufen). 

Würde mich freuen, wenn es da ne Cbance gibt, im Zweifel auch gegeb zusätzliche Gebühr, da ich aktuell ohne Internet bin. 

 

Danke und viele Grüße 

Guten Abend @MiLe127,

soweit ich weiß, stehen die Schalttermine fest und man kann sie nicht nach vorne legen. Das ist natürlich äußerst ärgerlich, wenn man bis zum 10.06. kein Internet- und Festnetz hat, freundlicher weiße können dir die Moderatoren für die Überbrückung 200 GB an Internet Datenvolumen schenken, sofern du auch ein Mobilfunk-Vertrag bei o2 hast.

Am besten wartest du hier auf die Moderation dies kann aber bis zu 14 Tagen dauern, aufgrund von hoher Nachfrage an Hilfe.

Beste Grüße,

RhobarDerIII


Hallo @MiLe127 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn die Anschaltung hier nicht schon durch eine Rufnummernmitnahme beeinflusst ist, dann wird beim Leitungseigner immer der frühestmögliche Termin angefragt, daher haben wir dabei dann keine Möglichkeit das Schaltdatum noch weiter vorzuziehen.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort