Hallo,
heute wäre Freischalttermin für uns als Neukunde gewesen.
Leider hat der prämierte Support von O2 zuerst überhaupt nicht helfen können.
Die Fritzbox war erreichbar, Euer Support wollte irgendeine MAC-Nummer der FriBo haben, was auch laut AVM wörtlich völliger Quatsch ist.
Wie dem auch sei. Der dritte Anruf bei O2 brachte das Ergebnis, dass der Techniker wegen “höherer Gewalt” die Freischaltung im Straßenkasten nicht machen konnte.
Gut, warten wir also 1 weitere Woche ohne Festnetz. Ist jetzt acuh schon egal.
Aber ich wollte, dass alle Anrufe auf die Festnetznummer auf Mobil umgeleitet werden. Das sei laut Eurem Support kein Problem, er schickt mir eine Email, in der ih sehe wie das geht.
Es ist auch jetzt 2 stunden später keine Email da. Die FriBo ist ja nicht verbunden, also kann ich über den Router keine Weiterleitung einrichten.
Die Weiterleitung muss also von O2 aus eingerichtet werden.
Bitte gebt mir eine Lösung durch, auf schnellstem Weg.