frohe Weihnachten, nach den Feiertagen wird hier irgendwann ein O2 Moderator
reinschauen, das dürfte aber einige Tage dauern,
ab Montag kannst du dich auch an den Kundenservice wenden.
mfg
https://www.o2online.de/kontakt/
Hallo @AL9
willkommen in der o2 Community.
Welche Rufnummer soll denn erhalten bleiben? Uns reichen hierfür die letzten drei Ziffern.
Grüße
Hallo o2_Manga
die Rufnummer mit der Endziffer “735” soll erhalten bleiben. Die anderen beiden bitte löschen und den dazugehörigen Vertrag “Option ISDN Komfort” stornieren. Vielen Dank :-)
Hi @AL9
Wir haben alles in die Wege geleitet.
Du bekommst dann noch einen kostenlosen neuen Leihrouter. Nach Ankunft des Gerätes deine alte Hardware bitte zurücksenden.
Bitte nutze dafür unser Rücksendeportal Dort kannst Du Dir auch einen Retourenaufkleber erstellen. Der Rückversand erfolgt mit DHL und ist kostenfrei.
VG Matze
Moin und zwar bräuchte ich hilfe bei der Kündigung von einer Rufnummer aus meinem vertrag, da diese nunmer aufgrund eines Todesfalls nicht mehr gebraucht wird, alles andere bleibt weiterhin bestehen. Die nummer um die es geht endet mit 662.
lg Kevin
und zwar bräuchte ich hilfe bei der Kündigung von einer Rufnummer aus meinem vertrag, da diese nunmer aufgrund eines Todesfalls nicht mehr gebraucht wird.
mein aufrichtiges Beileid.
du kannst den Vertrag hier kündigen.
Ihr Kündigungswunsch
Hallo @Olu11,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Mein aufrichtiges Beileid zu deinem Verlust. In diesem Beitrag Vertragsübernahme oder Kündigung im Todesfall: Was im Sterbefall des o2 Vertragspartners zu tun ist haben wir alle Informationen zu deinem Anliegen zusammengefasst. Solltest du noch Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.
Viele Grüße Bianca
@o2_Bianca
der Todesfall betrifft nicht den Vertragsinhaber.
Ach so @Bumer. Das habe ich glatt überlesen. Danke dir für den Hinweis.
Liebe Grüße Bianca