@resirad Stell einen neuen Auftrag. Hat bei mir beim erstmal auch nicht geklappt. Wenn es klappt bekommst du eine SMS und Email mit Datum
Es ist ein Festnetztarif
@resirad Stell einen neuen Auftrag. Hat bei mir beim erstmal auch nicht geklappt. Wenn es klappt bekommst du eine SMS und Email mit Datum
Das mache ich nicht noch einmal. Das bringt noch mehr durcheinander. Das habe ich schon einmal gehabt
Deshalb kannst du nur den Kundenservice nerven. Nachträgliche Rufnummernmitnahmen sind im Festnetzbereich kein Standard, es dauert deshalb länger.
Deshalb kannst du nur den Kundenservice nerven. Nachträgliche Rufnummernmitnahmen sind im Festnetzbereich kein Standard, es dauert deshalb länger.
Ich nerve ständig. Es kommt als Antwort in 2 Werktagen und wird aufgelegt.
Die Kundenkennzahl wird auch ständig vom Computer nicht erkannt, obwohl sie stimmt.
Hallo @resirad,
schön, dass du dich in der Community mit deinem Anliegen gemeldet hast .
Nicht so schön, dass uns dein Beitrag leider durchgerutscht ist. Entschuldige bitte.
Konntest du inzwischen deine nachträgliche Portierung durchführen und wurde dir diese bestätigt?
Melde dich gerne wieder hier und gib mir Bescheid, ob ich dich noch unterstützen kann.
Viele Grüße
Marie