Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummermitnahme

  • September 27, 2020
  • 5 Antworten
  • 72 Aufrufe

Hallo,

könnt ihr kurz prüfen, ob mein per Fax geschickter Auftrag zur Rufnummermitnahme für meinen künftigen DSL-Anschluss bei Euch eingegangen ist ? Im Auftragsstatus ist diese Information leider nicht einsehbar.

Vielen Dank.

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 1, 2020

Hallo @chr203 und herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Leider liegen mir von dir keine Daten vor, daher würde ich dir empfehlen, bei der telefonischen Kundenbetreuung nachzufragen. Dort kann man dir am schnellsten weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 1, 2020

Hallo Gulia,

ich habe die entsprechenden Daten (Namen, Geburtsdatum) hier ergänzt, auch wenn dieser O2-Community-Account ganz klar an dem MeinO2-Account von dem betreffenden Anschluss hängt (Passwort / Zugang hierüber).

 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 5, 2020

Hallo @chr203 

Konntest du dein Anliegen schon klären, oder ist die Frage noch offen?

Falls ja würden wir uns per privater Nachricht bei dir melden. 

VG Matze 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2020

Die Frage ist noch offen, würde mich über eine private Nachricht freuen. Vielen Dank.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 6, 2020

Hallo @chr203,

 

ich habe dir eine private Nachricht geschickt.

 

Viele Grüße

Giulia