Bin seit dem 16.02.2023 Kunde bei o2 und es sollten drei Rufnummern von meinem alten Anbieter übernommen werden.
o2 hat es geschafft, zwei Nummern zu portieren, die dritte nicht.
Dies habe ich sofort gemeldet, man entschuldigte sich und sagte mir, dass man sich kümmert. Was man natürlich nicht getan hat. Ein bis zwei Wochen später Fragte ich nach, dann sagte man mir zwar, dass der original Portierungsauftrag vorliegt, der Fehler bei o2 liegt und ich einen neuen Auftrag stellen sollte. Für mich nicht verständlich, aber in Ordnung. Habe einen neuen Portierungsauftrag an o2 geschickt. Wieder ein zwei Wochen später mich an o2 gewandt und man sagte, es sei ein Brief von mir eingegangen aber dieser sei noch nicht bearbeitet. Nun heute nach bald zwei Monaten habe ich mich wieder an o2 gewandt, da die Rufnummer immer noch nicht portiert wurde. Der o2 Kundenservice ignoriert meine Anfrage. Nun was soll ich machen, ich kann nicht darauf warten, bis die Frist um ist und meine Rufnummer weg ist. Rechtliche Schritte würde ich zwar einleiten, jedoch würde das vermutlich genau so lange dauern und die Rufnummer wäre auch weg. Bitte um Hilfe.