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Rücksendeformular - o2Logistik Zentrum

  • October 9, 2021
  • 3 Antworten
  • 208 Aufrufe

Hallo,

weder mit Referenz noch mit Auftragsnummer lässt sich das o2 Logistik-Center öffnen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Es erscheint immer wieder folgende Info:

“Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden”

Ich bitte dringend um Hilfe, denn ich will die Frist wahren und langsam bin ich echt genervt.

 

Viele Grüße

Ermanno Manca

Lösung von Anonymous

Hallo,

weder mit Referenz noch mit Auftragsnummer lässt sich das o2 Logistik-Center öffnen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Es erscheint immer wieder folgende Info:

“Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden”

Ich bitte dringend um Hilfe, denn ich will die Frist wahren und langsam bin ich echt genervt.

 

Viele Grüße

Ermanno Manca

hi, geht es um den Homespot?

dann bitte schauen, dass du den richtigen Bereich auswählst.

mfg

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

Retoure: Gerät zurücksenden

Dein neues Handy, Tablet oder mobiler HomeSpot Router* gefällt dir nicht, und du möchtest das Gerät zurückgeben? Geräte, die du in unserem Online-Shop oder telefonisch bestellt hast, kannst du innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wie das funktioniert, erklären wir hier.

 

 

3 Antworten

  • Lösung
  • October 9, 2021

Hallo,

weder mit Referenz noch mit Auftragsnummer lässt sich das o2 Logistik-Center öffnen.

Wie kann ich das Problem beheben?

Es erscheint immer wieder folgende Info:

“Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden”

Ich bitte dringend um Hilfe, denn ich will die Frist wahren und langsam bin ich echt genervt.

 

Viele Grüße

Ermanno Manca

hi, geht es um den Homespot?

dann bitte schauen, dass du den richtigen Bereich auswählst.

mfg

https://www.o2online.de/service/retoure/

 

Retoure: Gerät zurücksenden

Dein neues Handy, Tablet oder mobiler HomeSpot Router* gefällt dir nicht, und du möchtest das Gerät zurückgeben? Geräte, die du in unserem Online-Shop oder telefonisch bestellt hast, kannst du innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Wie das funktioniert, erklären wir hier.

 

 


Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • October 9, 2021

Für die Rücksendung von o2 DSL Routern wird nur die Seriennummer benötigt. Da du von anderen angeblich notwendigen Angaben sprichst, nutzt du anscheinend nicht das o2 DSL Rücksendeportal, weshalb es auch nicht wie gewünscht funktioniert. 


o2_Manga
  • October 21, 2021

Hallo @EM2021 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hat es dank der Tips von @fritz04 und @blablup geklappt, die Retoure zu erfassen oder benötigst du noch weitere Unterstützung?

Grüße