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Gelöst

Rückerstattung

  • February 22, 2021
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Mir wurde bei dem DSL Anschluss netterweise zugesagt, dass ich Flex S Tarife zur Überbrückung bekomme. Mir wurde gesagt:

“Dieser Service ist kostenlos für Sie, Sie müssen nichts weiter machen. Wundern Sie sich nicht wenn dazu eine Mail mit Rechnung kommt, wie gesagt, dies ist alles kostenlos für Sie, diese müssen Sie nicht beachten.”

Jetzt sehe ich, dass diese Karten über das letzte halbe Jahr abgebucht wurden (30€ pro Monat), obwohl sie natürlich nach DSL Anschluss nicht mehr benutzt wurden. Dann rufe ich bei der Hotline an und mir wird frech gesagt:

“Da kam ja eine Mail mit Rechnung, da können wir jetzt nichts machen.”

obwohl ich detailliert geschildert habe, dass mir weder die Pflicht zur Kündigung mitgeteilt wurde, noch, dass diese Tarife automatisch weiterlaufen und Kosten verursachen.

Die paar Tage Überbrückung sollen mich also nun 180€ kosten. Das ist eine so bodenlose Frechheit. Wenn keine Aufklärung stattfindet und dann auch noch auf “Lesen Sie das nicht, das stimmt so nicht wie es in der Rechnung kommt für Sie ist das kostenlos” hingewiesen wird ist das einfach nicht rechtskräftig.

Wo gibt es eine Stelle, bei der ich über dieses Anliegen reden kann, die mich nicht mit “Joa also da kann ich nichts machen” abgespeist werde?

Lösung von o2_Manga

Hallo @MelanieP 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß durch Auslassen wichtiger Informationen dir ein finanzieller Nachteil entstanden ist. Ich kann mich für das Verhalten der Kollegen nur entschuldigen. 

Da der Vorfall nun schon etliche Monate her ist, bitte ich dich, dein Anliegen schriftlich an die Kundenbetreuung zu schicken. 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Bedauere, dir hier nicht weiterhelfen zu können.


Grüße

 

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • February 26, 2021

Hallo @MelanieP 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es tut mir leid, daß durch Auslassen wichtiger Informationen dir ein finanzieller Nachteil entstanden ist. Ich kann mich für das Verhalten der Kollegen nur entschuldigen. 

Da der Vorfall nun schon etliche Monate her ist, bitte ich dich, dein Anliegen schriftlich an die Kundenbetreuung zu schicken. 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG 

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg

Bedauere, dir hier nicht weiterhelfen zu können.


Grüße