Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Router zurücksenden


Sehr geehrtes o2-Team,


wir haben unseren Vertrag vor ein paar Monaten
gekündigt. Uns wurde in der
Kündigungsbestätigungsmail mitgeteilt, dass wir noch
"Weitere Informationen zur möglichen notwendigen
Routerrücksendung" von Ihnen noch "rechtzeitig" vor der
Deaktivierung des Anschlusses erhalten. Leider haben
wir diese "Weiteren Informationen" nie erhalten, sodass
wir uns, nachdem diese ganze Corona-Geschichte sich
wieder gelegt hat. Jetzt fragen wir uns was wir machen sollen? Der Router liegt hier rum benötigen tun wir ihn ja nicht mehr! Jedoch haben wir heute auch eine Rechnung erhalten für den Router, obwohl wir keine Informationen über eine Rücksendung erhalten haben.

Wir bitten um eine Mitteilung wohin der Router soll, am besten mit einem retourenschein.

 

Außerdem bitten wir um die Erstattung der Rechnung für den Router.

 

vielen Dank 

Hadi

 

 

 

Lösung von blablup

Die Rücksendung von Routern wird auf den o2 Service-Seiten erklärt. Hier für dich als Screenshot. Nutze einfach das o2 Rücksendeportal.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+2
  • Lehrling
  • 11006 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2022

Die Rücksendung von Routern wird auf den o2 Service-Seiten erklärt. Hier für dich als Screenshot. Nutze einfach das o2 Rücksendeportal.

 


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 16. Juni 2022

Hi @hadifard,
schade, dass du uns verlassen hast ☹️
Falls du eine Routeroption gewählt hast, erhältst du per Post oder Email, je nachdem wie du deine Kommunikationsvereinbarung getroffen hast, eine Info, wie und zu wann du den Router zurücksenden musst. Dieses Schreiben wird abhängig von der restlichen Vertragslaufzeit versendet. Bei frühzeitiger Kündigung wird das Schreiben bereits 1-3 Monate vor Vertragsende verschickt. 
Grundlegend gilt aber, dass wenn ein Router zum Vertrag von uns ausgegeben wurde, dass dieser 1-2 Wochen nach Vertragsende an uns zurückzuschicken ist. Dafür gibt es das von blablup verlinkte o2 Rücksendeportal.
Hast du die Rücksendung nach dem Tipp schon veranlasst?

Liebe Grüße
Larissa


Deine Antwort